Liebe- Habt ihr durch Hund schon mal jemanden kennengelernt?

  • na gut...dann mal eine von meinen geschichten...ich habe meinen damaligen freund kennengelenrt,da ich bei freunden zu besuch war und wir an den strand fahren wollten und einer von ihnen grad auf einen hund aufgepasst hat.....naja und dann wurde ich gefragt,ob ich net auf der fahrt und am strand auf ihn acht geben könnte,da sie skaten wollten und der hund die angewohnheit hatte,ihnen die boards unter den füssen wegzuziehen...naja gesagt getan....und ich war entsetzt über einen überaus "anstrengenden" hund in vielerlei hinsicht....ich hab mir nur gedacht "wenn ich des herrchen mal treff,dem les ich die leviten"^^
    naja dann sass ich bei freunden und es schellte und auf einmal kam eben jener hund samt herrchen herein.....so kamen wir ins gespräch und des ende vom lied ist,des wir 4 jahre zusammen waren ;)
    auch heute noch sind wir sehr gut befreundet,sehen uns aber leider kaum noch,da ich weggezogen bin und mir fehlen beide sehr oft...vor allem ricky(sein hund)..denn aus dem "fürchterlichen" hund ist dann für mich ein goldschatz geworden =) ...ebenso wie aus dem fürchterlichen herrchen

  • Eine Beziehung hat sich bei mir durch die Hunde auch noch nie ergeben aber ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt und einige gute Freundschaften haben sich daraus entwickelt. Es sind zwar alles Frauen, weil auch hier anscheind mehr die Frauen für die Hundeversorgung zuständig sind aber ich bin ja auch eh vergeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!