Hund anschaffen - würdet ihr es wieder tun?

  • Zitat

    endlich haben wir uns gefunden!!!!!


    aber wir werden gerade OT :D


    Ja aber wenn man doch seine verloren gegangenen Schwester wieder findet darf man doch auch mal OT werden =)

  • Ebenfalls immer wieder ja :D
    Als meine Feo im letzten Jahr von uns gegangen is, war das so komisch mit nur einem Hund spazieren zu gehen, ständig wusste ich da fehlt irgendwer... :(
    Eine Woche später is dann der kleine Ole bei uns eingezogen, das hat so gut abgelenkt und getröstet. Trotz allem wird meine Kleine nie vergessen werden


    LG Anika

  • Tja wenn das immer so einfach wäre.


    Mein einziger Wunsch war immer, dass sich unser Hund gut mit dem Hund meiner Eltern versteht und auch andere Hunde bei uns zu Hause zulässt. Tja und was habe ich bekommen? Einen super Hund der genau diese Eigenschaften nicht erfüllt- das Einzige was ich mir gewünscht hatte.


    Nun ohne Hund möchte ich nicht mehr sein, aber ein Überraschungspaket möchte ich auch nicht nochmal! Nächstes Mal möchte ich meinen Hund gerne vorher kennenlernen.

  • Ich war über 30 Jahre ohne Hund (ich Idiot :datz: ), zum Glück ist diese schreckliche Zeit jetzt vorbei. Solange ich fit bin, wird künftig immer ein Hund an meiner Seite sein. Wenn Bobby mal gehen muss (mögen bis dahin noch viele viele Jahre ins Land streichen), werden ältere Hunde aus dem Tierschutz bei mir einziehen.


    Wauzihund

  • HuHu
    von mir gibt es auch ein klares JA.
    Meine Doggis sind die Garantie dafür das ich raus komme.
    wer geht schon gerne bei 30 grad Hitze oder 10 Grad Kälte
    raus?
    Ich würde die Spaziergänge
    und alles drum herum vermissen.
    Wenn meine Kampfratte mal von mir geht habe ich bestimmt
    eine Weile zu kämpfen.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Zitat

    ...
    immer wieder tierschutz(ok....ich hätte schon gern mal nen welpen, aber das wird sich dann zu gegebener zeit finden). ...


    Bei sooo vielen Welpen, die es heute im Tierschutz gibt, bin ich da ziemlich sicher ;-)


    Zur eigentlichen Frage:
    So lange wir körperlich dazu in der Lage sind, wird ein Hund, besser zwei, unser Leben bereichern. Und trauern werde ich so oder so um meinen Hund, ob ich mir gleich danach einen neuen Hund aus dem Tierschutz hole oder erst nach einigen Wochen.


    Denn so lange es beispielsweise solch arme Kreaturen gibt http://hbh.kunzinet.de/index.p…ask=view&id=308&Itemid=41
    möchte ich dazu beitragen, dass zumindest eine solche Schnuffelnase ein Zuhause bekommt.


    schlaubi

  • Ich konnte mir erst vor einem halben Jahr meinen jahrelangen Traum vom eigenen Hund erfüllen. Und ich würde nie wieder ohne Hund sein wollen :^^:
    Ein zweiter kommt nun auch dazu, die "Verhandlungen" laufen =)


    Trotz Startschwierigkeiten bereue ich es keine Sekunde, mir meinen Traum erfüllt zu haben!

  • Auch bei mir würde immer wieder ein Hundi (Westie) einziehen. Die kleinen Gnome haben es mir mit ihrem Charakter einfach angetan.
    Da Westie´s selten in Tierheimen sitzen würden es wohl wieder welche vom Züchter werden. Da gibt´s ja manchmal auch ""Ältere".

  • Zitat

    Ich konnte mir erst vor einem halben Jahr meinen jahrelangen Traum vom eigenen Hund erfüllen. Und ich würde nie wieder ohne Hund sein wollen :^^:


    ich neulich zur Freundin: "ich kann gar nicht mehr ohne Hunde leben"
    sie: "du hast doch gerade mal 5 Monate einen und das ist dein erster?"
    ich: "aber wenn man sich etwas so lange wünscht und es sich dann so gut und richtig anfühlt, dann weiß man einfach, dass es nicht mehr ohne geht" (ich wusste es ja schon vom ersten Tag an :^^: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!