Hund anschaffen - würdet ihr es wieder tun?

  • Definitv ja. Ein Leben ohne Hund macht einfach nicht so viel Spaß.


    Als der Vorgänger meiner beiden Cocker 2005 gegangen ist, war meine 1. Reaktion "Ich will keinen Hund mehr!". Das habe ich ziemlich genau 2 Wochen durchgehalten, dann war einfach die Sehnsucht nach einem Hund zu groß.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt sage ich ein klares JA........


    was dann sein wird, wenns wirklich so weit ist und meine Süßen nicht mehr hier sind, dass weiß ich ja nicht, denke aber doch, dass ich solange wie ich (einigermaßen) fit bin und Hund/en auch gerecht werden kann nicht mehr ohne sein mag.


    -- wer zwingt mich sonst auch Wochenends so früh aus dem Bett


    -- wer erwartet, dass ich bei Sauwetter draußen rumstiefel


    -- wer begrüßt mich stürmisch, wenn ich zur Haustüre reinkomme


    -- wer wärmt mir Abends beim Fernsehen die Füße


    -- wer bringt mich so zum lachen


    -- wer tröstet mich wenn ich traurig/verzweifelt bin


    -- wer schenkt mir sein ganzes Vertrauen


    ......ganz klare Antwort, dass kann nur ein Hund.


    LG - Doris

  • Zitat

    :D ja.
    ich habe schon den names meines mannes als chin. zeichen am handgelenk nach oben dort wirds sammys name noch dazu gestochen mit ner pfote :D


    Wow, wie weit die Hundeliebe manchmal doch geht!
    Find ich voll die geile Idee!


    Ich hatte schon überlegt, in meiner neuen Wohnung die Ecke/Stelle, wo das Hundekörbchen hinkommt, mit Knochen- und Pfotenmotiven an der Wand zu verschönern. Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Möbel stell, und mein Hund liegt ja eh nicht da drin LOL, von daher lass ichs.
    Aber so als Tatto mit Pfote, schon geil!

  • Zitat

    Wow, wie weit die Hundeliebe manchmal doch geht!
    Find ich voll die geile Idee!


    Ich hatte schon überlegt, in meiner neuen Wohnung die Ecke/Stelle, wo das Hundekörbchen hinkommt, mit Knochen- und Pfotenmotiven an der Wand zu verschönern. Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Möbel stell, und mein Hund liegt ja eh nicht da drin LOL, von daher lass ichs.
    Aber so als Tatto mit Pfote, schon geil!


    ja mein sammy.
    und wer sam und mich besser kennt weis das es was besonderes ist.
    freu mich daher sehr auf nächste woche :D

  • hey,
    ja als orginal bild.wird aber wohl mehr kopf sein....
    menne zittert aber noch was, hat ihm doch beim ersten tattoo schon so weh :D aber nächste woche will er sich dann nen termin machen :D
    *wir sind gepannt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!