Reh - was kann verfüttert werden?!

  • Wenn ich wüsste, das ich nicht auf dem halben Reh sitzen bleibe, würde ich eins mitbringen.. Also wenn du wirklich interesse hast, meld dich mal bei mir... Noch hab ich Papa nicht abgesagt. Wie gesagt, ein ganzes ist mir nur etwas viel auf einmal.. Das krieg ich auch schlecht alles eingefroren..

  • Wow, ist das echt Dein ernst ??? oder willst du mich veräppeln ? :???:


    Ich denke nicht das Finya schwierigkeiten hat mit dem Reh, oder ?
    Bisher gab es immer nur Fisch, Rind und Huhn/Pute.

  • Hi Suse,
    also bei mir könntest Du auch was loswerden, fals wir uns treffen sollten, wenn Du hier in der Nähe bist. Nicht für mich, sondern für Hundi natürlich..., wenn Du bei den ganzen Anfragen noch was übrig hast meine ich.
    Bis denn,
    Claudia.
    =)

  • Claudia - gern!!


    Dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe - wollt dir auch gleich antworten :)


    Wie sieht es denn am 30.11. vormittags bei dir aus?! Würde Bailey sicher gut tun vor der Heimreise nochmal was zu unternehmen!?


    Ich möchts ja auch erstmal testen, obs Mausi das überhaupt will...

  • Klar, gerne doch.
    Bin Sonntags sowieso immer gegen 10.00 Uhr auf dem Hundeplatz.
    Wir können uns aber gerne woanders in Tambach treffen.
    Tele-Nr. habe ich Dir in privater Mail hinterlassen. Melde Dich einfach Sa.-abend nochmal bei mir oder Freitagabend oder wann Du halt denkst.


    L.G.,Claudia.

  • Sternenflut
    interessant in dem Zusammenhang ist das unterschiedliche Fressverhalten von Hund und Katze. Während die Katzen bei Fallwild praktisch nur an das Muskelfleisch gehen, schneiden die Hunde bevorzugt das Gescheide an - ein Rehpansen inkl. Füllung ist ein absolut nährstoffreicher Leckerbissen für deinen Hund ! Angst brauchst du nicht zu haben da das Reh als reiner Pflanzenfresser unbedenklich ist - dein Vater bricht das Stück ja auf und untersucht die Organe auf bedenkliche Merkmale, brauchst also keine Sorge wg. Krankheiten haben. Grüße und WaidmannsHeil an deinen Daddy !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!