Reh - was kann verfüttert werden?!

  • :shocked: Ich will auch so einen Vater haben, der mir ein Reh für die hunde schießt :shocked:


    Filiet esst ihr aber selber, oder? Wenn nicht...ich nehms :^^:


    Frage wurden hinlänglich beantwortet. Außer Darm alles.


    Da die Frage auftauchte: KEIN Wildschwein!

  • Mo, ich hasse Wild. Ich würde das nie selbser essen.


    Vielleicht nimmt Gudrun ja das Filet, ansonsten wanderts in Bailey's Bauch. Aber werden wohl doch noch etwas warten, Blacky darf noch kein Reh und ein ganzes ist mir für Bailey zu viel...

  • Oh ja es lohnt sich immer einen guten Draht zur lokalen Jägerschaft zu pflegen! Unsere netten Jäger bringen auch öfter mal was Schönes für die Tiefkühltruhe vorbei! Lasst es euch schmecken (bzw euren Hunden)!

  • Als ich noch keinen Hund hatte, waren wir noch beliebter in der hundebesitzenden Nachbarschaft.. Wenn mei Vater mit den Innereien an den Türen klingelte um sie los zu werden.. Ich würde zugern wissen, wieviele Leute das selbst gegessen haben :roll:

  • Füttert ihr eigendlich gar keine Lunge?
    Das einzige worauf ich achten würde sind Würmer, ich hab von unserer letzten Treibjagd auch alle Innereien bekommen, da war eins dabei, dass hatte starken Lungenwurmbefall, die Lunge hab ich entsorgt. Auch im Herz und in der Leber würde ich nachschaun. Ansonsten is ja schon gesagt was du füttern kannst.

  • Boa genial. Wir hatten im Frühjahr das Glück von einem Jäger ein Reh zu bekommen. War echt ein Festmahl für Paul und seine Kumpels.
    Verfüttern kannst du wirklich alles.
    Paul hat auch die Läufe mit Fell verzehrt und einen Tag lang kleine Fellhaufen gemacht :lachtot:

  • @ Sternenflut: Wann soll ich bei dir vorbei kommen ?
    Pfungstadt-Weiterstadt ist nicht ja nicht weit entfernt. :D


    Obwohl Finya hat bisher noch keine Reh gefressen, aber das klappt bestimmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!