Josera Fertigfutter

  • Habe gestern mal mit einem Vertreter von Josera geredet.


    Also Josera wird in Deutschland produziert und ist Soja frei.
    Und frei von künstlichen Konservierungsstoffen.


    Hörte sich auf jedenfall nicht so verkehrt an.


    Ich glaube ich probiere das mal da es ja wirklich schwierig ist das richtige mit
    Wie seit Ihr damit zufrieden?
    Wenn es einen ähnlichen Thread gibt, dann löscht den, bitte.


    Ach, ja wegen Genmanipulierten Rindfleisch.


    Mein Freund sagt, die meisten Tiere in Deutschland werden nicht mit Genmanipulierten Futter gefüttert,
    da es meist nur Soja betrifft und das für normales Mastfutter zu teuer ist.
    Aber wie das in England so ist weiß er nicht.
    Das paßt jetzt grad nicht hier rein, aber ist auch nur ne Info.


    Gruß Nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Josera Fertigfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,ich besitze auch eine Aussiehündin,red-tri,und einen Malteser und kann Josera sehr empfehlen.Ich habe schon vieles an TF gefüttert,komme aber immer wieder auf Josera Emotion zurück.Meine beiden kommen mit den Sorten Sensi Pus,Optiness und Balance(ab und an und als Leckerchen für unterwegs)sehr gut zurecht.
      Ich füttere aber nicht nur TF sondern auch gutes Nassfutter und gekochtes.


      LG

    • kann josera auch empfehlen,endlich mal ein futter was mein hund gerne frisst :D

    • Ich kann Josera auch guten Gewissens empfehlen. Mein Hund bekommt momentan noch das Josera Kids. Er hat tolles Fell und sein Output ist auch schön fest. Hast du schonmal nach Proben gefragt?
      Ich habe letztens eine Anfrage an Josera geschickt wegen einer Probe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jetzt hab ich hier ein Päckchen mit Festival liegen, das bald getestet wird. ;)

    • Hallo, wir füttern auch Josera und sind super zufrieden damit. Nah dran ist meiner Meinung (und der meiner Hündin) Real Nature - das ist aber etwas teurer ...


      Sehr gerne nimmt mein Hund auch die Leckerlies von Josera zum Training.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!