ANZEIGE

Josera Fertigfutter

  • Habe gestern mal mit einem Vertreter von Josera geredet.


    Also Josera wird in Deutschland produziert und ist Soja frei.
    Und frei von künstlichen Konservierungsstoffen.


    Hörte sich auf jedenfall nicht so verkehrt an.


    Ich glaube ich probiere das mal da es ja wirklich schwierig ist das richtige mit
    Wie seit Ihr damit zufrieden?
    Wenn es einen ähnlichen Thread gibt, dann löscht den, bitte.


    Ach, ja wegen Genmanipulierten Rindfleisch.


    Mein Freund sagt, die meisten Tiere in Deutschland werden nicht mit Genmanipulierten Futter gefüttert,
    da es meist nur Soja betrifft und das für normales Mastfutter zu teuer ist.
    Aber wie das in England so ist weiß er nicht.
    Das paßt jetzt grad nicht hier rein, aber ist auch nur ne Info.


    Gruß Nina

  • Huhu Nina,


    du hast Recht. Josera ist ein gutes Fertigfutter. Das kannst du guten Gewissens füttern.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

  • Hallo,ich besitze auch eine Aussiehündin,red-tri,und einen Malteser und kann Josera sehr empfehlen.Ich habe schon vieles an TF gefüttert,komme aber immer wieder auf Josera Emotion zurück.Meine beiden kommen mit den Sorten Sensi Pus,Optiness und Balance(ab und an und als Leckerchen für unterwegs)sehr gut zurecht.
    Ich füttere aber nicht nur TF sondern auch gutes Nassfutter und gekochtes.


    LG

    LG

  • kann josera auch empfehlen,endlich mal ein futter was mein hund gerne frisst :D

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich kann Josera auch guten Gewissens empfehlen. Mein Hund bekommt momentan noch das Josera Kids. Er hat tolles Fell und sein Output ist auch schön fest. Hast du schonmal nach Proben gefragt?
    Ich habe letztens eine Anfrage an Josera geschickt wegen einer Probe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jetzt hab ich hier ein Päckchen mit Festival liegen, das bald getestet wird. ;)

  • Hallo, wir füttern auch Josera und sind super zufrieden damit. Nah dran ist meiner Meinung (und der meiner Hündin) Real Nature - das ist aber etwas teurer ...


    Sehr gerne nimmt mein Hund auch die Leckerlies von Josera zum Training.

    Liebe Grüße von
    Kalle, Zoé & Co.

ANZEIGE