• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • petobel gibt es ja nicht mehr. also zur zeit zooplus und bioforpets. bei letzteren gibts es zur zeit 7€ bei 35€ mbw. wens interessiert: code für den warenkorb ist Einheit2014

    • Ich kaufe derzeit bevorzugt bei Zooplus, lotteundanna.de und hund-unterwegs.de!

    • Wenn ich mal im Internet bestelle, dann bei tierschutz-shop.de/ .
      Dort wird von meiner Bestellung 10% an einen Tierschutzverein meiner Wahl gespendet - die Idee finde ich sehr unterstützenswert!

    • Zitat

      Wenn ich mal im Internet bestelle, dann bei tierschutz-shop.de/ .
      Dort wird von meiner Bestellung 10% an einen Tierschutzverein meiner Wahl gespendet - die Idee finde ich sehr unterstützenswert!


      Das gibt es aber von vielen TSV's.. auf deren Seite ist dann meist ein Link zu den unterstützenden Shop's, wenn man über den Link etwas kauft, wird ein gewisser %-Satz gespendet..

    • Ich WAR vermutlich der Lieblingskunde von Petobel, zooplus und Schaefer :gott: Da ich nun aber alles gekauft habe was ich je wollte und Futter bis mitte nächsten Jahres habe erstmal nichts mehr. :ops:
      Aber wenn dann zooplus oder wo es gerade nen Gutschein gibt. Habe ja kein Geld zu verschenken

    • Der Versand nach Österreich ist zwar sehr teuer...aber ich bestelle dann auch bei Futterfreund.
      EInfach aus dem Grund weil die alle Marken haben die ich gerne haben will und so nicht bei verschieden Shops bestellen muss. Leider ist Futterfreund nicht gerade...der günstigste und es gibt auch kaum rabatte.

    • Zitat

      Der Versand nach Österreich ist zwar sehr teuer...aber ich bestelle dann auch bei Futterfreund.


      Wie viel kostet der Versand nach Österreich ?


      Ich bestelle eigentlich auch alles bei Zooplus :)

      • Neu

      schau mal hier: Hundeshops* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!