• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich bestelle, wenn ich dann mal online kaufe, bei Terra Canis. Das sind ihre Leckerlies. Ansonsten ganz selten mal bei Zooplus. Schaue mir die Dinge meistens lieber vor Ort an. :)


      ...von meinem sony via tapatalk.


      Sind denn bei dir Läden in der Nähe, bei denen man sich die Sachen auch angucken kann? Hier gibt es nur Fressnapf - die sind aber furchtbar schlecht sortiert - und Zoo Busch - die lebende Tiere verkaufen und deswegen für mich ein No-Go sind.

    • Es gibt hier in der Nähe nur einen kleinen Shop, die sind auch recht gut sortiert aber leider ziemlich überteuert. Wenn ich mal kaufe dann gleich ein bisschen Vorrat. :)



      ...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

    • Zum Teil bei zooplus, zum Teil bei Sandras Tieroase. Dort in erster Linie das Katzenfutter, da zooplus in dem Bereich recht viel inhaltlich eher minderwertiges Zeugs verkauft.
      Bei Sandras Tieroase gibt es eigentlich kein wirklich "schlechtes" Futter - weder für Hunde noch für Katzen.

    • Gekauft habe ich bisher bei hund-unterwegs.de und hundeshop.de
      Mit beiden habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und demnächst möchte ich unbedingt mal was bei lotteundanna.de bestellen. Die haben da echt tolle Sachen...aber dafür brauche ich Geld :ops:

    • Zitat

      Gekauft habe ich bisher bei hund-unterwegs.de und hundeshop.de
      Mit beiden habe ich echt gute Erfahrungen gemacht und demnächst möchte ich unbedingt mal was bei lotteundanna.de bestellen. Die haben da echt tolle Sachen...aber dafür brauche ich Geld :ops:


      Bei LotteundAnna hab ich schon bestellt, die Sachen sind toll, die Preise ok, die Versandkosten doof ( :lol: ), aber die Geschwindigkeit ist prima und es gibt auch immer eine kleine Leckerei für Mensch und Hund im Paket. =)

    • lotteundanna.de ist super. Schnell und supernett.


      Und bei den Versandkosten wird immer verkannt, dass Versand grad für kleinere Shops nur unwesentlich billiger ist, als für Privatkunden. Und kauft mal Kartons. Die sind viel teurer, als viele vermuten würden. Dann noch so Kleinigkeiten wie Paketband, Druckerkosten etc.


      Die meisten Shops berechnen Versandkosten unterhalb der tatsächlichen Eigenkosten.


      Viele Grüße
      Petra

    • Zitat


      Und bei den Versandkosten wird immer verkannt, dass Versand grad für kleinere Shops nur unwesentlich billiger ist, als für Privatkunden. Und kauft mal Kartons. Die sind viel teurer, als viele vermuten würden. Dann noch so Kleinigkeiten wie Paketband, Druckerkosten etc.


      Da hast du allerdings wohl auch wieder recht.

      • Neu

      schau mal hier: Hundeshops*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!