• Ich bestelle regelmäßg bei Zooplus, Futterplatz, Bellfor (Trockenfutter), gelegentlich bei Fressnapf (da Filiale einfach zu weit weg).....bis jetzt immer Top Zufrieden :gut: auch stöbere ich öfters mal bei ebay was Hundezubehör angeht, da hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht, Softgeschirr für anstatt knapp 20 € für nur 5 €, echte Lederleine für 1,00 €.....natürlich waren da auch mal Sachen darunter die nicht gepasst haben, dann werden die halt wieder verkauft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wie viel kostet der Versand nach Österreich ?


      Ich bestelle eigentlich auch alles bei Zooplus :)


      9,90€ :mute: :mute:


      Aber es ist der einzige Shop wo ich alles bekomme was ich persönlich brauche.
      Futterfreund hat halt eher hochwertiges Futter auch von kleinen Anbietern (zb. Brimo,...)


      Zooplus bestelle ich auch hin und wieder.... weil einfach Standard Produkte billiger sind und eben auch kein Versand...

    • Nein, aber ich hab vor kurzem hier zum ersten mal bestellt:
      Edit by Mod: Netter Versuch! Eeigenwerbung ist nicht erlaubt!
      Das scheint ein ganz neuer Shop zu sein und ich war echt zufrieden. Hab gerade schon in dem anderen Tread geschrieben dass die jetzt auch bei Facebook einen Gutschein verlosen.
      Liebe Grüße

    • Zooplus find ich ehrlich gesagt gar nicht billig.Gerade Futtermittel sind bei rinderohr.de meist deutlich preiswerter da dort generell 10% eingeräumt werden,je nach zahlungsart. Noch preiswerter sind allerdings die Futter Preise wenn man bei EB.. über rinderohr kauft,denn dort haben die noch niedrigere Preise als in ihrem eigenen shop,trotz der 10%.
      Leinen und anderes Zubehör gibt es bei vielen EB.. Verkäufern als Neuware meist auch preisgünstiger als bei zooplus.Nur ab und an gibts da im Zubehör wirklich mal ein Schnäppchen,meist bekommt man aber fast alles woanders preisgünstiger.

    • Ich kaufe sehr sehr viel bei zooplus. Je nach Angebot habe ich die Sachen noch immer sehr viel billiger als woanders gekauft

    • Futter kaufe ich momentan bei Futterfreund. Besonders beim Nassfutter finde ich es dort gut, dass man auch gemischte Päckchen und Einzeldosen kaufen kann (12x eine Sorte kaufen finde ich bei meinem kleinen Hund etwas ungünstig). Unser Trockenfutter bekomme ich dort zum selben Preis, wie in anderen Shops.
      Habe vor der Schließung alles bei Petobel bestellt. Sein zetziges Geschirr (und das was grad gefertigt wird) kommt von Blaire

    • Ich bestelle, wenn ich dann mal online kaufe, bei Terra Canis. Das sind ihre Leckerlies. Ansonsten ganz selten mal bei Zooplus. Schaue mir die Dinge meistens lieber vor Ort an. :)


      ...von meinem sony via tapatalk.

      • Neu

      schau mal hier: Hundeshops* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!