Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video mit den Malis find ich nicht so toll. Klar sind die gut, aber das als "Perfektion des Hundesports zu bezeichnen"...ausserdem finde ich das schmale Lederhalsband sieht verdächtig nach Tele aus...
-
Zitat
Das Video mit den Malis find ich nicht so toll. Klar sind die gut, aber das als "Perfektion des Hundesports zu bezeichnen"...ausserdem finde ich das schmale Lederhalsband sieht verdächtig nach Tele aus...
Ich weiß auch noch nicht wie ichs finden soll, eben weil man die Hintergründe nicht kennt...
-
Zitat
Ja, hatten heir ja auch schon eine längere Diskussion über das Video... Ist eben auch nicht das gelbe vom Ei
-
Die Hunde sehen auch irgendwie eher wie Diener aus nicht wie Partner finde ich...
-
-
Zitat
das saß auch mega-eng und bei mindestens einem hund war noch eine kette drum, auch ziemlich eng.
was die hunde leisten finde ich allerdings bewundernswert. kommt halt drauf an, wie man es erreicht
-
-
Zitat
Willst du nicht auch ein Video von "deinem" Hundesport einstellen?da gibts leider kein video von: ianka und ich machen triathlon - ich fahre fahrrad, sie läuft und schwimmt
@ finnrotti: das video gibts nicht mehr :motz:
-
Zitat
@ finnrotti: das video gibts nicht mehr :motz:
Doch....klick' einfach ueber dem Video auf den Link "gehe zu Youtube".
Dort steht nur "video not available" weil die Person die es bei Youtube eingestellt hat ausgewaehlt hat das dieses Video nicht embedded werden kann......ist aber auf Youtube weiterhin abspielbar
-
Zitat
Doch....klick' einfach ueber dem Video auf den Link "gehe zu Youtube".
Dort steht nur "video not available" weil die Person die es bei Youtube eingestellt hat ausgewaehlt hat das dieses Video nicht embedded werden kann......ist aber auf Youtube weiterhin abspielbar
ahh, danke :2thumbs:
warum kann man beiträge eigentlich später nicht editieren? ich wollte gerade den mecker-smilie ersetzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!