Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
Zitat
Doch....klick' einfach ueber dem Video auf den Link "gehe zu Youtube".
Dort steht nur "video not available" weil die Person die es bei Youtube eingestellt hat ausgewaehlt hat das dieses Video nicht embedded werden kann......ist aber auf Youtube weiterhin abspielbar
aha, hatte mich auch schon gewundert, dass man es bei youtube sehen kann, hier aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich setz mir hier mal ein lesezeichen
-
haha, ich hab noch ein tolles, auch wenn´s nicht von Hunden handelt, aber MEINE Katze hat sich das bestimmt DA abgeguckt:
-
Wirst du etwa auch von deiner katze verprügelt???
lg. Jenny
-
Zitat
Wirst du etwa auch von deiner katze verprügelt???
lg. Jenny
das gibts bei uns mal zwei...
-
-
Bei uns auch und JA, ich glaube die verprügeln uns, aber wir kriegen das ja nicht mit weil sie sich so flink irgendwo gaaanz lieb hinlegen, hmpf!
-
-
-
UNGLAUBLICH !! DAS nenn' ich mal 'ne erfolgreiche OP !!
( Die labert am Anfang 'n bisschen viel, aber es lohnt sich wirklich, das Video ganz anzuschauen ! ) -
Zitat
Bei uns auch und JA, ich glaube die verprügeln uns, aber wir kriegen das ja nicht mit weil sie sich so flink irgendwo gaaanz lieb hinlegen, hmpf!
wir beschuldigen uns morgens immer gegenseitig der misshandlung, dabei waren es die katzen
die pferde sind großartig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!