Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
Zitat
Dog dancing sollte aber sofort hiernach Dein Ding werden, man achte auf Tina´s Hände!:
http://de.youtube.com/watch?v=sknEaZHHbhc
einfach nur super dieses Team!!!!
Trainingstechnisch ist das natuerlich klasse gearbeitet....aber neeeeeee......DD ist so gaaaaar nicht mein Ding.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Trainingstechnisch ist das natuerlich klasse gearbeitet....aber neeeeeee......DD ist so gaaaaar nicht mein Ding.jemand, der mich versteht *freu*

-
Also ich hab gerade mit DD angefangen
aber nur zum Spass für Schlechtwetterwintertage und um unsere bindung zu stärken :^^: -
Zitat
haha, ich hab noch ein tolles, auch wenn´s nicht von Hunden handelt, aber MEINE Katze hat sich das bestimmt DA abgeguckt:
Genial!

Ich glaube, mein Hund hat sich da auch einiges abgeguckt!

Grüßli, Caro
-
Gott wie süß. Echt toll. Aber *sorry* ich käm mir dabei irgendwie komisch vor
Bin glaube eher so der Wald- und Wiesenschlammverschnitt
Aber echt super!Das hier ist super: http://de.youtube.com/watch?v=Ext8Ne1KU08&feature=related
-
-
also ich musste eben echt schlucken, beim 1. video....das ist so widerwärtig und tierverachtend....
das 2. war auch nich grade besser -
Meinst Du die ersten beiden Videos im 1. Beitrag? Der 2. ist doch voll süss, ok, die Gören am Schluss stören, aber sonst...
-
Zitat
die Gören am Schluss stören, aber sonst...
tztztzt also finnrotti hier lesen kinder mit , wenn die sowas lesen das verletzt doch kleine kinderseelen.lg. Jenny

-
Zitat
tztztzt also finnrotti hier lesen kinder mit , wenn die sowas lesen das verletzt doch kleine kinderseelen.lg. Jenny

Ups

-
Zitat
Ah endlich kann mans nochmal gaaanz deutlich sehen
Der Hund will nicht den Helfer zerfleischen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!