Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
Zitat
ich würde zu gern wissen, ob das mit Druck/bzw. Zwang aufgebaut worden ist...Das werden wir wohl nie rausfinden weil niemand den Hund und HH persoenlich kennt.....aber das ist definitiv ohne Druck und Zwang trainierbar

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Malis sind der Hammer.
-
Zitat
aber das ist definitiv ohne Druck und Zwang trainierbar
echt?
cool!
*einganzkleinesbisschenneidischbin*

-
Zitat
Die Malis sind der Hammer.
oberhammer

-
-
-
:2thumbs:
kenn ich schon, guck ich mir immer wieder gerne an -
Zitat
dog dancing ist irgendwie nicht so mein ding

-
Dog dancing sollte aber sofort hiernach Dein Ding werden, man achte auf Tina´s Hände!:
http://de.youtube.com/watch?v=sknEaZHHbhc
einfach nur super dieses Team!!!!
-
Zitat
Dog dancing sollte aber sofort hiernach Dein Ding werden, man achte auf Tina´s Hände!:
einfach nur super dieses Team!!!!
ich finde es faszinierend, was hund und frauli da leisten, keine frage. meine bewunderung. andere hundesportarten sprechen mich halt mehr an

-
Zitat
andere hundesportarten sprechen mich halt mehr an
Willst du nicht auch ein Video von "deinem" Hundesport einstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!