Wälzt sich euer Hund......?

  • Oh ja, ich kann ein Lied von Singen.


    Toter Igel ist auch sehr beliebt, toter Fisch (wobei ich mich frage,wie der Mitten ins Feld kommt :irre: ), Rehsch**** und alle anderen Fäkalien :roll:


    Das schlimmste ist ja, dass meine Liebe das ja auch immer macht wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. So der letzte Spaziergang bevor ich zur Arbeit muss und sie zu meinem Freund ins Geschäft bringe. Da liegt sie dann hinter der Theke und keiner sieht oder hört sie... aber man RIECHT sie :D

  • Zum Wälzen ist meinem Hund Menschenkot viel zu schade.
    Den frisst er lieber.... :shocked: Ich glaube, ich kann mir nichts ekligeres vorstellen!!!!


    Gewälzt wird sich dann vorzugsweise in toten Fischen, Fuchs- oder Kuhsch...., allem möglichen toten Getier oder auch einfach mal nur in einem Klecks Möwenschiss. Letzterer stinkt zwar nicht so schön, gibt aber eine verwegene Farbe...

  • Meine machen das auch. Stinken manchmal mehr manchmal weniger. Kommt drauf an was es war. Aber machen das nicht so ziemlich alle Hunde? Sofern sie ohne Leine laufen dürfen?


    Was mich interresieren würde: Wie macht ihr diese Düfte weg? Oder das was im Fell ist,Kot,Fisch ect.?


    Kleine Hunde wahrscheinlich baden. Und die Großen :???:

  • Hallo


    Ich habe Doggie noch nie gebadet.
    Wenn er sich vorschriftsmäßig eingesat hat
    wird er je nach Wetter im Garten oder in der
    Garage abgespitzt, was er völlig großartig findet.(Spinner)


    Kurios.
    Sobald man einen Eimer ausschütten will,
    steht er begeistert neben einem und erwartet,
    nein erhofft, dass man ihn ihm über den Kopf schüttet.


    Das hat auf Reit Turnieren schon zu viel
    Verwunderung geführt, wenn jemand das Trinkwasser des Pferdes auschütten wollte
    und der Hund begeistert daneben stand und rief:
    " Hier, los schütt' endlich, ich bin soweit, worauf wartest Du?"


    Viele Grüße

  • Hallo!


    Unsere Dame wälzt sich gerne, wenn es gerade geregnet hat und alles richtig schöm weich ist. Meistens Reh- oder Hasenka**e. Und stolziert dann rum, als hätte sie grade das neue Gaultier drauf.. :stock1:
    Meistens bewahrt mich das K9 vor schlimmeren, denn da hängt das meiste drinne. Aber manchmal kommen wir ums abwaschen nicht drumrum.. Und ich glaube es gibt nix schlimmeres, als Ka**e und warmes Wasser :kotz:

  • jackobär


    Also, wenn ich jedesmal meine Riesin baden würde wenn sie stinkt, hätte ich verdammt viel zu tun und nen enormen Spaß und sie erst recht.... :D


    Meistens lass ich es trocknen und kämm es raus. Mir hat auc h jemand mal den Tipp gegeben, dass man diesen "stinkigen Klumpenkram" ganz gut mit diesen feuchten Babytüchern entfernen kann. Also so "rausziehen" kann mit den Tüchern. Ich hab es eimal probiert, hat auch ganz gut geklappt....


  • Billy zum Glück auch nicht!!!

  • :D Waya wälzt sich ebenfalls LEIDENSCHAFTlich gerne...


    Vorzugsweise Fuchssch...,


    Reh oder Hasenmist wird lieber gefuttert...ebenso die Hinterlassenschaften von Schafen oder Ziegen.


    Toter Fisch wird auch gerne mal genommen...


    Das schlimme daran ist ja das vom Baden oder abwaschen der Geruch oft gar nicht so richtig weg geht, man verreibt es noch zusätzlich ins Fell...das geht mit bürsten besser...lach
    Waya hat ein Zauberfell :D das meiste ist gegen Ende des Spaziergangs schon wieder raus aus dem Fell, das reinigt sich soooo super selbst.
    Wenn sie sich dann noch ein paar Mal auf der nassen Wiese gewälzt hat (einfach so zum Spass) dann hab ich noch viel weniger arbeit.


    Ansonsten warte ich bis alles getrocknet ist und bürste es raus, danach riecht sie wieder so wie sie eben normalerweise riechen sollte.



    Viele Grüße
    Yvonne und Waya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!