Wälzt sich euer Hund......?

  • ..........auch in jedem Mist?


    Also der Dogger ist ein
    militanter Wälzer mit eindeutigen Vorlieben.
    Was nicht ganz extrem auf die
    menschlichen Rezeptoren im Rüssel
    reagiert ist ihm nicht wirklich willkommen.


    Aber Fuchs-und Gänse Kot oder toter Fisch(an der Ruhr so selten nicht)
    werden akribisch und intensiv ins Fell gewälzt.


    Wie sieht es mit Euren Vierbeirn aus?
    Habt Ihr auch so "Gestank Junkies"?


    Viele Grüße

  • als mein Snowy noch "jünger" war, liebte er es, sich in Kuhsche***e zu wälzen. Da das hier bei uns recht selten vorkommt, da wir hier nur Schweine und Schafe haben, war das ein mega Genuß für ihn.


    Komischerweise hat er, nachdem er sich einmal gewälzt hat und alles vollgestunken hat, nach dem abspritzen mit dem Gartenschlauch und waschlappensäuberung nie wieder in derartiges gewältzt. :) .-)


    ansonsten schmeißt er sich gern mal aufs Aas und wältzt sich.


    Stinken tut er danach nicht. Er riecht eigentlich immer neutral. Außer er findet Kuhfladen...hihihihi

  • Hallo,


    eindeutig JAAAAA....!!!


    Ganz beliebt sind bei uns die Rehköttel und hin und wieder auch "Eau de tote Maus" oder Schei**...!


    Aber die Konsequenz folgt dann nach dem Spaziergang, dann muß sie meistens unter die Dusche. Das erledigt mein Mann und ich darf dann immer das K9 schrubben... :gott:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja (das Erdferkel)

  • Majas absoluter Geruchsfavorit ist toter Igel (vielleicht wegen des Massageeffekts, der damit einhergeht? ;))


    Ansonsten ist sie aber auch nicht zimperlich und nimmt zur Not auch totes Kaninchen, tote Maus/Ratte, Entenkot, Karnickelkot und wenn nix da ist, reicht ihr auch schonmal eine Schlammpfütze :)

  • Niemals würden meine beiden Damen so etwas machen. Das gehört sich nicht für Mädchen :lüge:


    Sehr angenehm ist es, wenn der Hund sich in Gülle wälzt und man in einem Hotel schlafen muß :ups:


    Pepper findet das klasse und macht es immer, wenn ich zu langsam reagiere. Lee macht das zum Glück nur recht selten.

  • Nala wälzt sich auch in jedem wohlriechenden Mist :D
    Ich könnte sogar eine Hitliste erstellen, von dem was sie ganz besonders mag und ich überhaupt nicht:


    -Entensch... (stinkt erbärmlich)
    -Menschensch... (Schande auf die Menschen)
    -Kuhsch..... (relativ erträglich, finde ich)
    -Pferdeäpfel... (geht auch so)


    Am tollsten finde ich, dass man danach immer den kompletten Hund, das Halsband/Geschirr und evtl. alles im Auto waschen darf :x


    Aber ich sehe das nicht sooo eng, denn wenn ich nicht gut genug aufpasse, ist es halt meine Strafe :p

  • Zitat

    Majas absoluter Geruchsfavorit ist toter Igel (vielleicht wegen des Massageeffekts, der damit einhergeht?


    :lachtot: der war gut!!!!!! :lachtot:


    hält sich bei sam in grenzen. das einzige wo er in versuchung kommt, ist aas. aber das ist bei uns absolut selten, gottseidank! ich musste ihn erst einmal im fluss "einweichen und abwaschen", denn so wie er gestunken hat, konnt ich ihn nichtmal ins auto lassen :ops: auch die maden, die im fell hingen, haben einen leichten brechreiz bei mir ausgelöst.


    ich hatte schon angst, dass ich wegen umweltverschmutzung oder flussverseuchung angezeigt werde ;) so grausig war das. :roll:


    lg


    stella

  • Ohhh ja!


    Am aller beliebtesten bei uns im Wald - Menschenkot! Ich denk mich tritt ein Pferd. Wahnsinn. Am besten noch so das das Taschentuch dem Wauzer noch am Rücken klebt!


    Am liebsten wälzt sich Clou, der lässt sich fasst keine gelegenheit entgehen sich frisch mit Fuchskot, Amselresten (wahlweise am liebsten natürlich mit Maden drin - das muss DER Hochgenuss sein!) oder Wildschwein und Reh Hinterlassenschaften. Der Menschenkot sei an dieser Stelle nochmal leidlich erwähnt :roll:


    Danach kommt in der Wälzleidenschaft Amadeus, er bevorzug firsch gegüllte Fälder und Güllegruben, sowie ab und zu mal 'Au de Totes Tier' und "Braune Leidenschaft" aber lange nicht so wie Clou.


    Und Yako, der wälzt sich NUR wenn etwas wirklich über ALLES geht! das beste vom besten eben. Nur den stinkigsten Kot, den stinkigsten Güllegruben - der feine Herr lässt sich eben nicht zu allem herab!
    Das gute daran - er ist meistens unstinkig und sauber. Wenn man mal den Alltagsdreck und den Hundeopamief beiseite lässt :p


    Nina

  • Hm....ich glaube mein Hund ist nicht normal....


    Er wälzt sich nur wenn er spielt. Aber in nichts ekeligem sondern einfach nur über die Wiese. Muss wohl klasse sein andere Hunde so zu animieren. :roll:


    Das letzte mal als er sich in etwas stinkigem, ekligem gewälzt hat war er noch sehr jung.


    Eigentlich bin ich darüber sehr froh das mein Hund sich nicht wälzt. :D


    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!