Wälzt sich euer Hund......?

  • Ich habe dann hier, wenn ich eure Beiträge so lese, einen unnormalen Hund.
    Diego hat sich bis jetzt noch nie in irgendwelchen stinkigen Dingen gewälzt ;)
    Worüber ich natürlich froh bin.
    Sicher er rollt sich schon mal auf der Wiese aus Wohlbehagen, aber wie schon angemerkt nicht in ausgesuchtem Mist. ;)

  • Meine Hundedame wälzt sich liebend gerne, besonders im feuchten Gras oder auf Schnee.


    Früher hat sie sich am liebsten mit Schfscheiße parfümiert, ab und auch in Mist, und dann so richtig von oben mit dem rechten Ohr zuerst, über den Kopf, dann so langsam nach hinten. Inzw. hab ich es recht gut im Griff und kann sie per "Nein" davon abhalten. Nicht immer, aber immer öfter. :D

  • hihi....louise und rüdiger wälzen sich auch vorzugsweise in pferde und/oder anderem tiermist....was ich allerdings jetzt nicht sooo tragisch finde...viel schlimmer find ich wenns mal aas oder eben "menschendung" ist....dann bin ich auch eher unbegeistert und der gartenschlauch kommt zum einsatz ;)


    mein freund bekommt übrigens immer einen anfall..egal in was gewälzt wurde..der ekelt sich dann so schlimm,des er teilweise den ganzen tag leise vor sich hinschimpft :D ....dafür muss ich ihn dann auch immer auslachen,da ich ihm jedenmal sage,das sowas einfach normal ist und mensch des als hundehalter nunmal hinnehmen muss..aber er kommt da einfach nicht drüber weg hihi

  • Mein Freund bekommt auch immer einen Anfall, wenn Mausi sich in irgendwas stinkigem gewänzelt hat. Sobald sie ihm zu nah kommt "Bäh, geh weg..du stinkst" :roll: Beim Spaziergang muß ich auch immer höllisch aufpassen, daß Mausi sich nicht gleich irgendwo reinschmeißt..bei uns stinkt´s momentan an allen Ecken: Kuhmist, Wildschweinsch*** usw. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!