Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Jacki I, wo ist das aufgetreten???
Ich wohn in 59387 Ascheberg... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Infos zu der Seuche:
http://www.hna.de/nachrichten/…enen-abgesagt-905005.html -
Uiui...danke für den link, aber außer hoffen bleibt da ja nichts übrig...
Die armen Hottas... -
An meinem ehemaligen Stall steht auch ein Shetty, das mittlerweile 48 Jahre alt ist. Der ist noch total fit und spielt noch und buckelt über die Koppel
Nur mit dem Fellwechsel tut er sich mittlerweile sehr schwer, aber mit der richtigen Unterstützung klappt das auch wieder
-
Equine infektiöse Anämie ist schlimm - vor allem weil das betroffene Pferd wenn es positiv getestet wrid unwiederruflich eingeschläfert werden MUSS..
Ihr könnt ja mal auf http://www.horseteam.org im Forum gucken, da gibts auch gerade einen aktuellen Thread dazu.
LG
Ines
-
-
Hallo!
Ich glaube, ich habe euch noch gar nicht meine beiden Schätze gezeigt.
Das wird sich jetzt ändern!
Von Nicky habe ich leider nur sehr schlechte Bilder auf dem Rechner, deshalb stell ich die besseren später mal ein. Sie ist eine 20 jährige Araber-Trakehner-Stute und gehört seit 16 Jahren fest zu mir. Mit ihr habe ich soooooo viel erlebt und habe ihr sooooo viel zu verdanken, sie ist einfach ein Schatz!!Leider ist sie schon seit ca 8 Jahren nicht mehr reitbar (nach einem Unfall), hergeben würd ich sie aber nie!
(Foto ist echt nicht gut, bald gibts bessere. Sie ist eigentlich so hübsch)So, nun meine Rakete. Sonique d´ Alleray (jaja, das von und zu ist ihr wichtig
). Sie ist eine 8 jährige Anglo-Araber-Stute und lebt seit 5 Jahren bei uns. Sie hat sich echt gut gemacht. Am Anfang war sie ein schreckhaftes Nervenbündel. Nach jahrelangem Taining (habe sie selbst ausgebildet) ist sie einfach nur ein Schatz. Hat mich aber echt viele Nerven gekostet, hat sich aber gelohnt.
Jetzt kommen die Bilder vom Distanzritt 2009
Ganz die Coole vor dem Start....
...und sehr entspannt nach 35 kmIch hoffe, die Bilder gefallen euch....
-
sagt mal....
woher bekommt ihr das Zubehör für eure Falabellas ?
Eine Freundin von mir hat 2 Zwerge bei sich auf der Weide und sucht dringend einen Shop im www, bei dem man Zubehör für die Mini-Zwerge bekommt. -
Viele gute Sachen bekommt man auf Bauernmärkten - da ist die Saison aber schon eher vorbei.
Das Problem ist, für "Minis" ist die Qualität leider oft echt schrottig... naja muss man Kompromisse machen.Die Zaumzeuge kaufen wir bei einem Kutschen- und Fahrgeschäft. Die haben super Qualität und für alle Grössen.
Den Longiergurt haben wir bei hauptner.ch gekauft, die Doppellonge ist aus Fahrleinen umfunktioniert.
Leider sind die Trensen für kleine Ponies oft viel zu dick und fürchterlich schwer.
Manchmal bei grossen Ponyturnieren bekommt man auch Zubehör - auch da muss man gut auf die Qualität schauen.
-
Zitat
sagt mal....
woher bekommt ihr das Zubehör für eure Falabellas ?
Eine Freundin von mir hat 2 Zwerge bei sich auf der Weide und sucht dringend einen Shop im www, bei dem man Zubehör für die Mini-Zwerge bekommt.Ich würde mal auf Pferdemessen einkaufen gehen! Hab ja sehr lange auch ein Shetty gehabt und dort alles bekommen.
-
gute Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!