ANZEIGE

Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE

Hallo,

mich würde mal interesieren was für Pferde/Ponys oder RB ihr habt ?
    Sm liebsten mit Foto ;

Ich fang mal an Isländer

Meine Pflegeisis

Mánadis

Snót

Nökk

Hjördis

Meine

Fló

Ásta und ich

LG

Dem Unausweichlichen auszuweichen,
    das Unabwendbare abzuwenden,
    hiesse: das abgefallene Blatt wieder an den Baum zu nageln
    .

• ANZEIGE
  • Wow, Hexenpony, wunderschöne Fotos von wunderschönen Pferden!
    Ich hab hier leider nur ganz alte Fotos, die neuen sind alle zu hause auf der Festplatte. Werd ich bei Gelegenheit einstellen.

Hier erstmal ein paar schöne von meiner Susi:

Von meiner Nissy stell ich morgen welche ein, dann bin ich wieder daheim.

Liebste Grüße
    Sahia + Jurij

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

• Hi Hexenpony

Nix lieber als das :D

Hafi-Oldi Wastl mit 29 Jahren und die Ponybande (nicht meine)

Schwarzwälderpower - Frodo ( der hintere - meins) und Mandus (nicht meiner)

Bonny - schwarzes Shettyteufelchen (nicht meins) :D

Hamingja - mein Lieblingsisi (nicht meine)

Deine Isis sind hübsch.... bist du nicht auch im Islandpferdeforum unterwegs? Mir fällt nur grad dein Nickname dort nicht ein =)
    DAs letzte bild ist total schön!

LG

Ines

• ANZEIGE
  • Zitat

Hafi-Oldi Wastl

Süüß :)

Mein einer Hafi heißt auch Wastl!

vielleicht stell später auch noch Fotos ein.

Wir sind auf der Suche nach Gassi-Partnern in Berlin Reinickendorf (gerne nähe S-Bahn Schönholz)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Wow, Jackiech, das sind ja Wahnsinns-Bilder!
    Hast du die gemacht?

Und das Model...ich bin ja kein großer Pferdekenner, aber der Bursche ist echt ein Traum.

• @ jackiech

wow, ich liebe friesen!!!
    und deiner ist noch ein so prachtvolles exemplar dazu!!!

ist er noch hengst?

du reitest ihn dressur stimmts??

ach fragen über fragen.

erzähl mal bitte ein bisschen von ihm.

lg totaler friesen-fan
    nina *schwärm*

Liebe Grüsse
    Nina
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland

Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

• genau so nen Thread wollt ich letztens auch aufmachen :D

ich stell nachher Fotos ein!!!

Schöne Pferdchens habt ihr :D Vor allem den Friesen find ich ja wow...! :schockiert:

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE