Habt ihr eine Steuermarke?
-
Apaika -
13. November 2008 um 00:36
-
-
Hi,
meine Frage ist nicht, ob eure Hunde angemeldet sind und ihr Steuern zahlt, sondern ob ihr eine Marke habt.
Wir haben nämlich keine (nördliches S-H) und frage mich, ob das so normal ist??? Steuern zahlen wir für Benji...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habt ihr eine Steuermarke?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hier in NRW haben eine. Mittlerweile die 2., weil die Erste plötzlich weg war... und sogar Kontrolle hier und da...
-
Ich hab hier pro Hund ne Steuermarke. Die Nachbargemeinde gibt kiene Marken aus.
Gruss Liane
-
Wir haben auch Steuermarken für die Hunde. Hier in Duisburg ist es sogar Pflicht das die Hunde die am Halsband tragen.
Da Carina ihre aber schon etliche Male verloren hat, habe ich jetzt die Genehmigung die Steuemarke an der Leine befestigen zu dürfen. :irre:
-
Guten Morgen!
Hier in Rheinland-Pfalz gibt es auch Steuermarken und sie muß "vom
Hund getragen werden".Nach wenigen Monaten hatte Askja ihre erste Marke bereits verloren und wir
bekamen kostenlos (!) Ersatz.Kontrolliert wurden wir nach mittlerweile 15 Jahren Hundehalter-Dasein noch nie.
-
-
Also wir hier im südlichen S.-H. haben auch für jeden Hund eine Steuermarke.
-
Ja, wir haben eine.
Hier wird auch kontrolliert.
Stell dir mal vor, ich hätte keine, dann müsste ich immer heim rennen und den Steuerbescheid holen.Lieben Gruss
-
Hallo,
Wir haben auch hundemarken und die sind sogar zu 95% am Hund
Liebe Grüße
Dana und wauzis -
wir haben auch ne Steuermarke am Halsband. Als die nicht mehr lesbar war, gab es kostenlos und sofort eine neue. Kontrolliert wurde hier noch nie jemand. Dorf halt.
-
Hier gibt es jährlich für jeden Hund eine neue Marke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!