Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Momentan geht es bei uns nur abwärts. Zumindest draußen. Ein ewiges Geziehe, Markieren, Schlecken. Selbst an der Schleppleine, auch die ist fast nur auf Zug. Er nimmt mich überhaupt nicht wahr, kann kein Kommando umsetzen (außer vielleicht hierlang). Und wenn er mich mal "zufällig sieht", weiß er nicht, was er machen soll. Ich wiederum schwanke zwischen totalem Ausrasten und Mitleid. Eine großartige Mischung, de Leute denken bestimmt, die ist total bekloppt... Und der Vorhautkatarrh wird auch eher schlimmer.
das erinnert mich dann eher an Alfred der könnte die ersten 14 Tage auch nichts mehr. Bei Herbert war es ein auf und ab. 1 Tag gut , 3 schlecht,u.s.w
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe nur, dass das vorbeigeht. Ich muss mir schon was anhören, dass ich dem "armen Hund" einen Chip gesetzt habe, der ihn jetzt so leiden lässt...
-
Es geht vorbei. Shezza war auch etwa zwei Wochen lang durchweg eine Plage. Dann wurde es allmählich besser
-
Ich hoffe nur, dass das vorbeigeht. Ich muss mir schon was anhören, dass ich dem "armen Hund" einen Chip gesetzt habe, der ihn jetzt so leiden lässt...
Das geht auf alle Fälle vorbei.
-
es wird wieder besser
Lass dir nicht von anderen einreden das du den Hund "quälst". Am Ende willst du genau das Gegenteil ihm helfen. Und sonst lass reden.
-
-
Poco hat nun seit dem 14.2. diesen Jahres den Chip und er hat sich bisher in keinerlei Weise verändert. Nur seine Bömmels sind optisch kleiner geworden und er kann gut Wasser lassen.
-
Die Bömmels hatte ich mir heute mal angeschaut. Da hab ich eher den Eindruck, dass die größer geworden sind...
-
Die Bömmels hatte ich mir heute mal angeschaut. Da hab ich eher den Eindruck, dass die größer geworden sind...
Bei Tyler hat das 3-4 Wochen gedauert bis sie geschrumpft sind
Verhaltenstechnisch hat er sich überhaupt nicht verändert, also auch keine Erstverschlimmerung...
Allerdings hat er den Chip auch "nur", damit er (und vorallem auch ich) die allererste Läufigkeit unserer Hündin (und damit auch die erste von mir miterlebte
) besser übersteht
-
Bei Shezza sind sie jetzt auch Mini
Er hatte ja schon immer eher kleine Hoden, jetzt sind es nur noch zwei Murmeln -
Die werden noch kleiner^^
Baxter seine sieht man gar nicht mehr durch den Chip. Man erfüllt es aber (wie so kleine Mandeln)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!