Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht

• Wären die Hoden beim Monk auf Mandelgrösse und mehr gewachsen, hätte ich den TA verklagt. :pfeif:

Chi = klein = kleine Hoden und ich habe die während der Chipzeit nicht beachtet. Ich hatte nur das Hundeverhalten im Auge.

• Wären die Hoden beim Monk auf Mandelgrösse und mehr gewachsen, hätte ich den TA verklagt. :pfeif:

Chi = klein = kleine Hoden und ich habe die während der Chipzeit nicht beachtet. Ich hatte nur das Hundeverhalten im Auge.

ok,ok. Beim chi wäre Mandelgrösse wirklich blöd :hust: . Da Dann eher Erbsen vllt :ka:
    Also ich hatte ja Verhalten und Hoden im Blick :flucht: vllt bin ich auch unnormal :shocked:

• Ich habe die Hoden nicht nur im Blick.... :D Es ist einfach gut, von Zeit zur Zeit mal dran zu fassen, ob die Temperatur stimmt, ob der Hund anders reagiert als sonst, ob sie sich homogen anfassen, oder ob man irgendwelche Dinge spürt, die nicht dahin gehören. Gerade bei einem älteren Rüden.

• Ich habe die Hoden nicht nur im Blick.... :D Es ist einfach gut, von Zeit zur Zeit mal dran zu fassen, ob die Temperatur stimmt, ob der Hund anders reagiert als sonst, ob sie sich homogen anfassen, oder ob man irgendwelche Dinge spürt, die nicht dahin gehören. Gerade bei einem älteren Rüden.

Pssst :mute: dass ich die auch angefasst habe wollte ich jetzt nicht aucg noch verraten :schweig:

Klar habe ich die Hoden ab und an kontrolliert bzw hat der TA das ja auch getan aber eben nicht speziell in der Chipzeit.

Das muss so und das mache ich auch immer. :D

Warum vermute ich jetzt „Kopfkino“? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!