Alle haben zwei Hunde
-
-
Zitat
Bin schon da!
Gerade zwar auf dem Sprung, aber ich hab da was für dich! Vielleicht!Wie -- einen neuen Wauzi für Nikki? ... Ich bin auch gespannt...:jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich finde, das ist ja auch alles eine Kostenfrage. Hundesteuer mal zwei, Fressen mal zwei und Ivon mpfungen und von allen weiteren Tierarztrechnungen ganz zu schweigen.
-
Geld wär nicht das Problem
-
Zitat
Also, ich finde, das ist ja auch alles eine Kostenfrage. Hundesteuer mal zwei, Fressen mal zwei und Ivon mpfungen und von allen weiteren Tierarztrechnungen ganz zu schweigen.
Joa, aber auch Freude mal zwei, arbeit mal drei
.........
Ne, stimmt schon, den Faktor Kosten darf/sollte man nicht außer acht lassen.
LG - Doris
-
Ja das muss man schon gut überlegen
aber es eilt ja auch nicht.
-
-
Kosten und Zeit sind die Punkte, die man ganz genau betrachten sollte.
Und als nächstes die eigenen Nerven -
Zitat
Geld wär nicht das Problem
hach, dass möcht ich auch einfach mal so locker, flockig sagen können! (*träum). Nikki, meine Konto-Nr ist.....
Was ist denn nu mit der Überraschung? Bitte nich so auf die Folter spannen, das hält mein altes Herz nicht aus!
-
Meins auch nicht
Die Couchpotatoe (die in Wirklichkeit gar keine ist) schreibt hier einfach sowas rein und meldet sich dann nich mehr :motz:
sowas.. tztztz..
ALSO.. an alle die wegen Neska mitfiebern: Ich schau sie morgen nicht an, da das Auto von der Pflegestelle in der Werkstatt ist und sie mich nicht vom Bahnhof abholen kann. Vertagt auf unbestimmte Zeit..
-
Ich habe drei Hunde, alle groß (ab 58cm aufwärts). Ich verstehe nicht genau was viele daran so sehr anstrengend finden. Als ich mir meinen Janosch holte war mein Ersthund 12 Jahre alt, mit den beiden war es wunderbar. Jetzt ist der "Alte" 14 Jahre alt, Janosch 2 Jahre alt und mein Neuzugang 6 Monate (lebt seit 1,5 Wochen bei mir). Janosch ist nicht "perfekt", auch mein Senior der einst so perfekt hörte bedarf nun genauer Beobachtung- und Lennox, der 6 Monate Jungspund ist ganz sicher alles andere als perfekt. Janosch geht sehr gut bei Fuß, Lennox (noch) nicht und mein Senior läuft frei hinter uns her. Janosch ist zu 98% abrufbar, niemals aber zu 100% (er ist ein passionierter Jäger), Lennox ist wenn ich gütig bin zu 50% abrufbar und Henry geht erst gar nicht weg, der tröppelt immer blind hinter mir her. Und dennoch fühle ich mich nicht überfordert. Alle drei geben mir soviel. Und ja, natürlich gibt es Tage da möchte man alle an die Wand klatschen- aber das vergeht und diese Gefühlszustände hat man auch als Einzelhundhalter. Der einzige Punkt den ich nachvollziehen kann ist der Kostenfaktor. Der steigt erheblich. Aber wenn ich abends im Wohnzimmer liege und sich mein Rudel zu mir gesellt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und ich möchte keinen einzigen mehr missen, keinen einzigen.
-
Zitat
Meins auch nicht
Die Couchpotatoe (die in Wirklichkeit gar keine ist) schreibt hier einfach sowas rein und meldet sich dann nich mehr :motz:
sowas.. tztztz..
ALSO.. an alle die wegen Neska mitfiebern: Ich schau sie morgen nicht an, da das Auto von der Pflegestelle in der Werkstatt ist und sie mich nicht vom Bahnhof abholen kann. Vertagt auf unbestimmte Zeit..
ooooh, wie schade....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!