Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?

  • Hallo darkshadow,


    das klingt ja nicht so gut! Dann werde ich mir da wohl eher kein Geschirr machen lassen. Geld ausgeben nur um selber rauszufinden was daran nicht gut ist finde ich nicht so toll. Oder meintest du das nur in Bezug auf die Tiere? Na ja, auch egal. Wenn sie nicht gut zu den Tieren sind, möchte ich sie auch nicht mit einem Auftag unterstützen!
    Leider habe ich noch kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden. Hat noch jemand einen Tipp wo man sich ein Pulkageschirr nähen lassen kann? Ich hab nämlich nicht den typischen Ziehhund...
    Christina

  • Zitat

    Hallo darkshadow,


    das klingt ja nicht so gut! Dann werde ich mir da wohl eher kein Geschirr machen lassen. Geld ausgeben nur um selber rauszufinden was daran nicht gut ist finde ich nicht so toll. Oder meintest du das nur in Bezug auf die Tiere? Na ja, auch egal. Wenn sie nicht gut zu den Tieren sind, möchte ich sie auch nicht mit einem Auftag unterstützen!
    Leider habe ich noch kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden. Hat noch jemand einen Tipp wo man sich ein Pulkageschirr nähen lassen kann? Ich hab nämlich nicht den typischen Ziehhund...
    Christina


    Bei http://www.wolfsong.de kannst Du Dir auch Zugeschirre nach Maß anfertigen lassen.


    Ich hab bisher aber nur ein Führgeschirr von denen gesehen und das schien mir gut verarbeitet zu sein, hat gut gepasst und war auch optisch ansprechend.
    Wie gut ein Maßgeschirr ausfällt, werde ich aber auch erst sehen, wenn meines da ist.
    Aber versuchen könntest Du es ja auch mal.

  • Zitat

    Hallo darkshadow,


    das klingt ja nicht so gut! Dann werde ich mir da wohl eher kein Geschirr machen lassen. Geld ausgeben nur um selber rauszufinden was daran nicht gut ist finde ich nicht so toll. Oder meintest du das nur in Bezug auf die Tiere? Na ja, auch egal. Wenn sie nicht gut zu den Tieren sind, möchte ich sie auch nicht mit einem Auftag unterstützen!
    Leider habe ich noch kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden. Hat noch jemand einen Tipp wo man sich ein Pulkageschirr nähen lassen kann? Ich hab nämlich nicht den typischen Ziehhund...
    Christina


    na das Norweger war sehr hübsch. Garkeine Frage. Aber es gab da bereits "Mißverständnisse". Wie dem auch sei, habe es dann verschenkt.


    Aber hauptsächlich ging es mir da um die Tiere. Nur möchte ich hier auch niemanden in Verruf bringen, deshalb sollte man lieber selber seine Erfahrungen machen.

  • Ok, ich verstehe. Werde da nicht bestellen und weitersuchen. Falls noch jemand einen Tipp hat, außer Wolfsong, freue ich mich!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Genau das (auch die Farbe :ops: ) möchte ich auch zum Ziehen haben! Werde es mir wohl am 29.11. in Rastede kaufen :D Dann kann Milla es dort anprobieren.
    Berichte wenn du es hast, bin gespannt wie zufrieden du damit bist!
    Christina

  • Hallo!


    Nachdem der Nelli das Saftey zu klein ist und der Winkel zwischen Hund und Lenker nicht sehr groß ist haben wir nun ein X-Back von alaskastore bestellt.


    Ich hoffe dass das dann endlich passt :/


    GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!