Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

  • Ooohh nein, bloß keinen 2. Hund :dagegen:
    Wäre natürlich schön, aber dann muss ich noch mehr arbeiten, von irgendwas müssen wir ja alle leben :roll:
    Aber wenn, dann wäre das eine interessante Rasse..
    LG

  • Soweit ich weiß hat der Hund von George Double U eine eigene Internetseite und versendet jedes Jahr zu Weihnachten ein Grußvideo an seine Fans.


    Das mit den Hunden im Weißen Haus hat eine lange Tradition und die Presse interessiert sich mächtig für diese Hunde.


    Meine Güte, manche Leute haben aber auch an allem und jedem was zu meckern, egal wie sehr es an den Haaren herbeigezogen ist.


    Grüße
    Elke

  • Zitat

    einen suessen Namen fuer Produkte von geldgeilen Vermehrern :roll: )


    über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ME ist der Name einfach nur albern und lächerlich. Aber ansonsten bin ich mit Dir einer Meinung :D

  • Jeder sollte das recht haben sich einen Hund anzuschaffen wenner gut für ihn sorgen kann. Und ob er nun Präsident oder Bankangestellter ist, ist doch eigentlich egal. Wenn er einen Mischlingsund aus dem Tierheim nehemn würde, fände ich das am Besten. Blöd wär allerdings wenn er sich eine Mischung vom Züchzer holen würde. Genug Mixe auch von Pudel und Golden "vergammeln" im Tierheim. Das würde dies Züchter nochmal besonders ankurbeln.


    Also ein Wuff for president :p

  • MEIN hinterhofnachbar Herr Maier holt sich einen Cockerspaniel aus Norddeutschland!!!!




    Und soeben hab ich erfahren das in China ein Sack Reis umgefallen ist :shocked:


    Wahnsinn.






    ;)

  • Zitat

    Und warum? Weil es keiner an die große Glocke gehangen hat!


    Oh doch, oh doch! Selbstverständlich wurde auch die Zuneigung von Clinton zu seinem Labrador medienwirksam eingesetzt... und auszuschließen ist auch nicht, dass das zum großen Erfolg der Rasse beigetragen hat, mit allen jetzt z.T. negativen Folgen.

  • Zitat

    Warum sollte ein Pit die Merkel zwicken? Rein von den Rassemerkmalen her waere es eher ein Goldendoodle der Aenschiiee zwickt als ein Pit........Pits haben generell eine sehr sehr hohe Beisshemmung Menschen gegenueber, hoeher als "Goldendoodles" (grauenhafte Mischung uebrigens.....einen suessen Namen fuer Produkte von geldgeilen Vermehrern )


    um die merkel zu zwicken brauchts doch keinen Hund! Hat doch das ex-herrchen schon gemacht :lachtot:


    http://pressmart.net/blog/uplo…es/bushmassage-738388.jpg




    EDIT: Bitte Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, nur mit Quellenangabe, oder als Link einfügen! Auch wenn sie noch so köstlich und zum Schreien sind.. :D

  • Angie hat doch schon einen besten vierbeinigen Freund: Koni, die Labbi-Hündin von Putin..... schade, dass der nicht mehr im Amt ist.... ich hatte ja immer den Eindruck, dass sie ein wenig Schiss vor Koni hat.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!