Oh mein Gott...kann sowas wahr sein?
-
-
Hab hier was gefunden auf ner Seite ist ein echt hartes video aber ich bin für die Verbreitung solcher Videos damit es nicht tot geschwiegen wird!!!
Ich find's grausam, brutal und primitiv sowas Tieren anzutun! :<
Hier das video:
Link wurde aus Jugendschutzgründen gelöscht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es braucht ja nun schon Einiges um mich zu schocken, aber ich muss sagen ich bin absolut fassungslos - es gibt wohl keine Worte um das Gesehene zu beschreiben. Hier kann man sich doch nur schämen zu der gleichen grausamen Spezies zu gehören!
In diesem Zusammenhang erscheint es mir auch völlig unbedeutend über was wir uns hier manchmal streiten, was ist es mir gerade egal welcher Hund hier Frolic kriegt oder gebarft wird, ob ein Geschirr nun tiergerechter ist als ein Halsband usw.
Liebe Grüsse,
Sleipnir -
-
Absolut abartig. Das konnte ich mir gar nicht komplett ansehen, so krass dass man gar nicht mehr hinsehen kann! Ich bin schockiert!
-
...es ist mir noch nie passiert, dass ich bei videos oder bildern kotzen musste - eben jedoch schon...
ich konnte nicht zu ende sehen - weiß also nicht um was es geht - gehe mal von pelzen aus - oder liege ich falsch?
auf jeden fall schäme ich mich dieser Gattung anzugehören.
Ganz im Ernst, wenn ich der Filmer dieser Aufnahmen gewesen wäre (ich gehe mal davon aus, dass es sich um Tierschützer handelt), ich hätte jeden einzelnen ebenso grausam abgeschlachtet - ich kann bei sowas nicht an mich halten - egal ob es um Mensch oder Tier geht.
Ich weiß, Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber in solchen Fällen is mir das egal - mir fehlen einfach die Worte und bevor ich hier jetzt noch vor Rage Dinge schreibe, die strafbar und nicht mehr Jugendfrei sind mache ich hier einen Punkt!Fassungslos
Nina -
-
@ Sleipnir
da gebe ich dir absolut Recht - in so einem Moment ist das alles nebensächlich. -
:embarrassed: Schäme mich bei diesen Bildern der Gattung Mensch anzugehören.
-
Furchbar, ich konnte es auch nicht bis zum Ende ansehen. Und der Mensch bezeichnet sich als "Krone der Schöpfung"...
-
Na wer wird da gleich so empfindlich sein?
PETA hat auch ein schickes Video über die Folgen des Grundrechtes auf freie Religionsausübung. Wollt Ihr den Link? Vielleicht einige nette Fotos unter dem Motto: Der Menscht ist was er isst?
Sowas ist Tagesordnung und Standard, auf jedem Kontinent.
Solche Videos und Bilder machen mich nur wütend, schockieren kann mich so etwas nicht mehr. Ich verstehe nur nicht, warum solche "Menschen" überhaupt irgendwelche Rechte haben. Jedenfalls gibt es für Menschenrechtsorganisationen oder sonstige humanitäre Einrichtungen keinen müden Cent von mir. Mehr noch, ich habe nicht einmal mehr Verständnis für den Reproduktionsdrang meiner ach so edlen Spezies. -
Hallo zusammen,
nachdem ich Eure Statements dazu gelesen habe, konnte ich es mir nicht mehr anschauen, habs nur bis zu dem kleinen Waschbären, (oder was ist das für ein Kerlchen?) im Käfig geschafft. Bin da vielleicht ein "Weichei" aber ich möchte heute Abend nicht mit solchen Bildern im Kopf einschlafen.
Hoffe Euch geht´s jetzt nicht so, nachdem Ihr das angeschaut habt!Liebe Grüße Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!