ANZEIGE

Oh mein Gott...kann sowas wahr sein?

• ANZEIGE

Hab hier was gefunden auf ner Seite ist ein echt hartes video aber ich bin für die Verbreitung solcher Videos damit es nicht tot geschwiegen wird!!!

Ich find's grausam, brutal und primitiv sowas Tieren anzutun! :<

Hier das video:
    Link wurde aus Jugendschutzgründen gelöscht :!:

• ANZEIGE
  • Hallo,
    es braucht ja nun schon Einiges um mich zu schocken, aber ich muss sagen ich bin absolut fassungslos - es gibt wohl keine Worte um das Gesehene zu beschreiben. Hier kann man sich doch nur schämen zu der gleichen grausamen Spezies zu gehören!
    In diesem Zusammenhang erscheint es mir auch völlig unbedeutend über was wir uns hier manchmal streiten, was ist es mir gerade egal welcher Hund hier Frolic kriegt oder gebarft wird, ob ein Geschirr nun tiergerechter ist als ein Halsband usw.
    Liebe Grüsse,
    Sleipnir

Liebe Grüße,
    Björn und seine Gassimeute

• ANZEIGE
  • ...es ist mir noch nie passiert, dass ich bei videos oder bildern kotzen musste - eben jedoch schon...
    ich konnte nicht zu ende sehen - weiß also nicht um was es geht - gehe mal von pelzen aus - oder liege ich falsch?
    auf jeden fall schäme ich mich dieser Gattung anzugehören.
    Ganz im Ernst, wenn ich der Filmer dieser Aufnahmen gewesen wäre (ich gehe mal davon aus, dass es sich um Tierschützer handelt), ich hätte jeden einzelnen ebenso grausam abgeschlachtet - ich kann bei sowas nicht an mich halten - egal ob es um Mensch oder Tier geht.
    Ich weiß, Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber in solchen Fällen is mir das egal - mir fehlen einfach die Worte und bevor ich hier jetzt noch vor Rage Dinge schreibe, die strafbar und nicht mehr Jugendfrei sind mache ich hier einen Punkt!

Fassungslos
    Nina

Liebe Grüsse
    Nina
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland

Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • @ Sleipnir
    da gebe ich dir absolut Recht - in so einem Moment ist das alles nebensächlich.

Liebe Grüsse
    Nina
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland

Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

• Na wer wird da gleich so empfindlich sein?
    PETA hat auch ein schickes Video über die Folgen des Grundrechtes auf freie Religionsausübung. Wollt Ihr den Link? Vielleicht einige nette Fotos unter dem Motto: Der Menscht ist was er isst?
    Sowas ist Tagesordnung und Standard, auf jedem Kontinent.
    Solche Videos und Bilder machen mich nur wütend, schockieren kann mich so etwas nicht mehr. Ich verstehe nur nicht, warum solche "Menschen" überhaupt irgendwelche Rechte haben. Jedenfalls gibt es für Menschenrechtsorganisationen oder sonstige humanitäre Einrichtungen keinen müden Cent von mir. Mehr noch, ich habe nicht einmal mehr Verständnis für den Reproduktionsdrang meiner ach so edlen Spezies.

• Hallo zusammen,
    nachdem ich Eure Statements dazu gelesen habe, konnte ich es mir nicht mehr anschauen, habs nur bis zu dem kleinen Waschbären, (oder was ist das für ein Kerlchen?) im Käfig geschafft. Bin da vielleicht ein "Weichei" aber ich möchte heute Abend nicht mit solchen Bildern im Kopf einschlafen.
    Hoffe Euch geht´s jetzt nicht so, nachdem Ihr das angeschaut habt!

Liebe Grüße Conny

Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda

Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE