Hilfe, was ist das für eine Rasse??
-
-
Liebe Hundefreunde,
eben war ich im Kino und habe in einem Film der aus dem Raum Süd-Korea kommt einen Hund gesehen, der mir sehr gefiel, diese Rasse habe ich noch nie gesehen, ein Mischling? Sieht ein wenig aus wie ein Huskymix oder so ähnlich,
ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet
Der Link zum Bild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie ein Alaskan Malamute. Ist aber recht groß - könnte vielleicht noch was anderes mit drin sein.
-
Zitat
Liebe Hundefreunde,
eben war ich im Kino und habe in einem Film der aus dem Raum Süd-Korea kommt einen Hund gesehen, der mir sehr gefiel, diese Rasse habe ich noch nie gesehen, ein Mischling? Sieht ein wenig aus wie ein Huskymix oder so ähnlich,
ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet
Der Link zum Bild:
dr link funktioniert nicht. kan da also nix zu sagen
-
Zitat
dr link funktioniert nicht.
der hier tut´s
:
-
Zitat
Sieht aus wie ein Alaskan Malamute. Ist aber recht groß - könnte vielleicht noch was anderes mit drin sein.
Könnte der evtl. auch durch Filmtrick vergrössert sein? Mit Computertechnik ist ja vieles möglich....
Gruss
Gudrun -
-
Theoretisch würde ich sagen ein Malamute , aber damit es auch passt würde ich sagen,ein Akita-Mix?
-
Ich würde sagen der is auf jeden Fall vergrößert worden. Hab schon riesige Malamute gesehen aber so groß glaub ich nicht.
-
Habe auch gerade als erstes gedacht: der ist doch nicht echt.
Der Vorderlauf sieht eher nach Elefant aus, und das Gesicht irgendwie sehr künstlich im Ausdruckviele grüße
Constanze -
Vielen Dank für eure Anworten :^^:
also im Film kam der Hund ja in mehreren Szenen vor und war wirklich nicht so groß wie auf diesem Bild, aber so fluffig war er wirlich
sorry...bei mir hat der Link noch funktioniert...
also ich habe im Internet wirklich nach Bildern gesucht, aber nur dieses hier gefunden....vielen Dank erstmal
-
Ich denke das Bild sieht etwas komisch aus, weil er da so am Tisch steht. Ich denke auch, dass es ein Malamute ist, hatte der blaue Augen?? Denn Malamutes haben normalerweise braune Augen, im Gegensatz zu Huskys.
Durch das viele Fell sehen die Vorderläufe manchmal schon etwas klobig aus.
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!