Bellen beim Träumen...

  • Sagt mal bellen eure Hunde auch beim schlafen/träumen?


    Dass sie mit den Beinen zuckt, mit dem schwanz wedelt und knurrt und zähne fletscht, das kenn ich ja schon, aber jetzt ist auch noch bellen dazugekommen!


    Und im "echten" leben bellt sie nie, aber beim träumen geht das in richtige bell-arien über und die wacht davon nicht mal auf!


    machen das eure auch?

  • Moin Leela,
    als kleiner Welpe hat er viel im Traum gebellt. Aber jetzt schon länger nicht mehr.
    Würde ich gern mal wieder beobachten.


    Liebe Grüße


    Anja und Toni :^^:

  • Bei meinen zweien ist alles dabei * Bellen laufen und knurren :roll: .... besonders interessant wenn man im bett liegt und der hund einen aus dem bett prügelt , weil er träumt. =)

  • Ja, bei uns ist auch alles dabei, die komplette Palette.


    Normal bellt er auch nicht, im Schlaf ist es aber mehr so ein Wimmer-Bellen... kann das nicht so gut beschreiben

  • Unsere Kleine hört sich an wie ein Gnu wenn sie schläft, das ist ein ganz besonderer Ton (irgendwas zwischen bellen und jaulen) und wir stellen uns dann immer vor, dass Sie von Afrika und den Antilopen träumt, die sie gerne jagen würde ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!