Bellen beim Träumen...

  • Murphy fängt zuerst an tief zu atmen, dann zucken die Pfoten, die Krallen klopfen lustig aufs Laminat und dann macht er auch die komischen "Hmumf" Geräusche. Übrigens sehr passend beschrieben, trifft es 100 % :)

  • Ich bin jetzt schon 2x in der Nacht aufgewacht, weil Arthur geheult hat wie ein sehr heiserer Wolf. Als ich das Licht angemacht habe, hat er mich beide Male nur genervt und verpennt angeschaut. :lachtot: Himmel, was hab ich mich erschrocken.
    *Hmumpf* kenne ich allerdings auch, dabei rollen die Augen, die Füße zucken und die Ohren wackeln- er träumt bestimmt, er wäre ein Schäferhund. :roll:

  • loona schläft eigentlich sehr ruhig.


    ausser in der 1. nacht bei uns, da hab ich angst bekommen was los ist.
    da hat sie die augen schnell zusammengezogen, locker gelassen zusammen gezogen usw usw... dann mit dem mund...
    und mit alles gezuckt aber sehr stark und schnell.


    aber das war wahrscheinlich wegen der aufregung.

  • Also Hmumf - hmumf - hmumf und wiff-wiff macht meine ja auch,
    aber sie hat letztens richtig mit offenem maul, als wär sie wach gebellt...


    muss ein bär gewesen sein, gegen den sie im traum gekämpft hat...
    :???: :lachtot:

  • Meine Kleine träumt auch sehr intensiv: zucken, zappeln, wiffeln, wuffeln, nasewackeln uuuund die (halb) offenen Augen rollen/verdrehen...
    ...wir waren schonmal kurz davor nen Exorzisten zu rufen! ;)


    Als ich sie dann vorsichtig angestupst hab hat sie mich aber nur verschlafen angeschaut... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!