Bellen beim Träumen...
-
-
Unsere Tussis spulen gelegentlich auch das komplette Programm ab, je nach dem, was wir den Tag so gemacht haben.
Das fängt bei leisem wuffeln an, geht dann ins kurzes, prägnantes "WUFF" über, wechselt dann vom fiepen ins jaulen, dann kommt irgendwat ganz komisches (wie hyänen-laute
) - natürlich darf auch die körpersprache nicht vergessen werden: ganzkörper zucken, nur hinten zucken (springen wohl im traum durchs feld *g), langsames + schnelles laufen, augen zuhalten, augen verdrehen, leftzen hochziehen, zunge raushängen lassen, schmatzen......boah, wat ne liste!als wir unsere Lüdde die erste nacht hatten und DAS gesehen haben, dachte ich, ich müsste den Tierarzt zum Einschläfern anrufen
für mich als anfänger sah das wie tollwut aus
-
7. November 2008 um 01:40
schau mal hier:
Bellen beim Träumen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na klar, schon als gaaanz kleiner Saugwelpe war das so.
Und das war und ist auch gut so für die Hundis.
Müssen ja alles verarbeiten.
(Eben auch im Schlaf)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!