Gähnen eure Hunde auch so laut ?

  • Zitat

    hab hier auch so ein exemplar sitzen :lachtot: hört sich immer toll an



    Diese Art zu gähnen hat Amy auch vor kurzem entdeckt, seit dem macht sie das regelmäßig. Aber als mein Mann sie mal nachgemacht hat ( exakt das Gähnen / Lautfolge imitiert ) da hat sie ihn total erschrocken und aufmerksam beobachtet :lachtot: . Sah echt klasse aus...


    LG Jana

  • Wir haben hier auch so ein Fall :D
    Über Quietschen bis hin zu dunkleren Tönen. Manchmal hört sich das ganze sogar so an als würde sie ein langezogenes "Aua" sagen :lachtot:

  • Unsere Fellnase gähnt manchmal extrem laut...Tiger ist nix dagegen. Und streckt sich dabei, als wäre es ne Pilatesübung.
    Ne zeitlang hat er vor allem so laut gegähnt, wenn ich heim kam. Meine Hundetrainerin meinte dann, als ich dieses Phänomen ansprach, ICH stresse den Hund. War nach der Aussage total geknickt.....weil ich dieses Gähnen ganz anderes interpretierte. Nüja

  • Unser Rocco hat das geräuschvolle Gähnen auch für sich entdeckt!
    Der gähnt richtig laut, is am Anfang leiser und wird immer lauter.


    Wenn mal Besuch da is, muss immer jeder lachen, weil der so laut gähnt :lachtot:

  • Laut gähnen und dabei Strecken, als würde sie Pilates Übungen machen kommt mir auch bekannt vor..
    Mein Quälgeist kann das auch hervorragend.. am besten Gähnen wenn frauchchens gesicht ganz in der nähe ist.. :D

  • Oh wow, Julie macht das auch und zwar bei jedem, aber auch wirklich jedem, Gähner xD
    Es ist wirklich total niedlich, aber im Moment treibt sie mich damit Nachts die Decke hoch, weil sie ab 4 Uhr morgens ca. 1-2 mal die Stunde lautstark gähnt und ich dann senkrecht im Bett sitze :dead:
    Sie erzählt generell viel und jault ganz oft wie ein Seehund. Sie singt auch, wenn sie ihr Lieblingsspielzeug oder Leckerchen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!