-
-
Hallo,
das klingt doch gar nicht so schlecht und macht ne Menge Hoffnung. Aber es wird weiter Daumen gedrückt. Alles Gute für Brösel.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wie gehts deinen Opa?
-
hallo sylvia,
schön zu hörendas wird wieder, da bin ich sicher. weiterhin *daumendrück* wie gehts seinem schwiegervater?
hat sich der andere halter noch mal bei euch gemeldet und sich nach eurem kleinen erkundigt?
gruß marion
-
Zitat
Noora, das hatten wir doch schon und auch schon wieder abgeschlossen!
Also bitte, das ist hier wirklich fehl am Platz, hier gehts um den kleinen Brösel! :motz:Hast ja recht! :kopfklatsch: Sorry
Schön zu lesen, dass es Brösel schon wieder etwas besser geht!
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt für den kleinen Mann!
LG Noora und Jerry -
Hallo,
da läuft einem ja der kalte Schauer über den Rücken.
Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen.Liebe Grüße
Steffi
-
-
Mal wieder ein Bericht. Brösel geht es zwar besser, die Ärzte können aber immer noch nicht sagen, ob er durch kommt. Noch ist er also nicht über den Berg.
Mein Schwiegeropa macht sich Vorwürfe, aber das hätte echt jedem passieren können. Ich werde mir jetzt irgendetwas besorgen (Pfefferspray?), damit ich für den Fall mal gewappnet bin. Und eine Verteidigung gegen böse Menschen ist das ja auch gleich noch. Habt ihr da Erfahrungen?
-
Hallo!
Ich hab auch welches, würde es auch im äußersten Notfall versuchen einzusetzen, aber soweit ich weiß, würde man rechtlich dafür einen kleinen Waffenschein brauchen.
lg Andrea
-
Also ich hab auch mal eins gehabt u. hatte dafür keinen Waffenschein. Kann das sein das das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist
? Falls Du es aber wirklich mal einsetzen musst dann musst Du auf jeden Fall auf die Windrichtung achten damit Du Dir die Ladung nicht selbst verpasst.
LG Tanja mit Luna
-
Liebe Silvie,
ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und Erinnerungen an meine Kindheit werden wach, grauenvolle Erinnerungen.
Im Nachbarhaus lebte ein Rauhhaardackel, ich kannte ihn vom Welpenalter an und habe ihn total geliebt.
Drei Häuser weiter lebten Zollbeamte mit ihren Schäferhunden.
Der freche Dackel hat die Schäferhunde immer vom Fenster aus angebellt, wenn die mit ihren Herrchen Gassi gingen.
Irgendwann waren mal nicht die Herrchen, sondern deren Töchter mit den Schäferhunden unterwegs, der Dackel mit Herrchen ebenfalls.
Und das Zusammentreffen endete so, wie Du es hier geschildert hast. Der Dackel lag in der Klinik und sein Leben hing am seidenen Faden.
Aber jetzt kommt das wirklich Schöne: Dackel sind zäh
und er hat es geschafft (und auch später die Schäferhunde wieder angekläfft).
Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass Brösel es auch schafft. Aber vorsorglich drücke ich trotzdem die Daumen, besser ist besser
Daumendrückend grüßt
schlaubi
-
Zitat
Mal wieder ein Bericht. Brösel geht es zwar besser, die Ärzte können aber immer noch nicht sagen, ob er durch kommt. Noch ist er also nicht über den Berg.
Mein Schwiegeropa macht sich Vorwürfe, aber das hätte echt jedem passieren können. Ich werde mir jetzt irgendetwas besorgen (Pfefferspray?), damit ich für den Fall mal gewappnet bin. Und eine Verteidigung gegen böse Menschen ist das ja auch gleich noch. Habt ihr da Erfahrungen?
Hmm...ich kenne mehr Leute die sich mit Pfefferspray selbst ausser Gefecht gesetzt haben als es wirklich zur Verteidigung geholfen haette.....je nachdem wie der Wind weht sprueht man sich selbst damit ein und setzt sich so ausser Gefecht.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das dies einen Hund im Ernstfall ausser Gefecht setzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!