Brösel wurde schwer verletzt

  • Leider kann keiner sagen, was sich die Hunde eventuell untereinander für Signale gegeben haben. Opa und der Halter haben sich unterhalten und wohl eher weniger auf die Hunde geachtet. Ich möchte es nicht ausschließen, dass da irgend etwas vorher war, aber wissen tu ich es nicht.


    Danke für die Geschichte, Betty, so etwas macht wirklich Mut. Wir haben in der Nachbarschaft einen Jack-Russell, der wurde im Alter von 5 Jahren vom Auto angefahren und auch seine hintere Hälfte war "Matsch". Er hat auf einer Seite gar kein Becken mehr, aber er hat so kräftige Muskeln, dass das gar nicht auffällt. Auch er ist mittlerweile 11 oder 12 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.

  • Zitat


    Was ist bloß los mit Schäferhunden?? (Mir egal, wenn mir jetzt Vorurteile unterstellt werden.) Ich höre solche Meldungen leider etwas oft.


    Wauzihund
    Wir haben auch einen Schäferhund und werden deshalb hier teilweise richtig angefeindet, mir wurde von einem Vater mit Kleinkind mal gesagt, ich hätte einen gefährlichen Hund!!!! ohne dass er den Hund kannte. Einfach nur gesehen, aha Schäferhund = immer gefährlich!
    Ich krieg deshalb langsam so einen Hals! Aber das nur am Rande.


    Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Brösel ganz schnell wieder besser geht.
    LG Noora und Jerry

  • Na, gibts denn schon was neues vom kleinen Brösel??


    Noora, das hatten wir doch schon und auch schon wieder abgeschlossen!
    Also bitte, das ist hier wirklich fehl am Platz, hier gehts um den kleinen Brösel! :motz:

  • Vielen Dank für euer Daumen drücken. Anscheinend hat es was gebracht.


    Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass es Brösel schon etwas besser geht. Er atmet schon wieder selbstständig und hat schon wieder ganz interessiert geschaut. Er hat noch einen Tubus im Hals. Da er das Maul nicht aufmacht, muss er morgen nochmal in Narkose gelegt werden, damit dieser entfernt werden kann. Wir hoffen weiter, dass unser Süßer schnell wieder auf die Beine kommt und ganz gesund wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!