• Ich kannte mal einen Dackel-Schäfer Mix, der sah aus wie ein normaler Schäfer, nur dass er die kurzen Beine vom Dackel hatte :schockiert: .

Einen Mix, den ich echt nie sehen will, ist Yorkie-Husky. Berny, mein Riesenyorkie würde ja gerne :roll: (Daika ist gerade läufig), aber das gibts echt nur über meine Leiche!!!!

Aber ich werd mal ne Photomontage machen. Ein Husky mit langen Yorkiehaaren und rosa Masche auf der Stirn? Ein Yorki mit buschigem Husky-ringelschwanz? :lachtot:

• ich weiß , dass die Mutter von unserem Max , mal vorher einen Wurf von nem Dackel hattte :schockiert:

Ich stell mir das echt lustig vor , wie der arme kleine Dackel versucht , auf die Rotti-dame zu hüpfen ..... :irre:

Die Besitzer konnten es sich wohl auch nicht vorstellen , dass sowas geht .
    War dann nämlich natürlich ein Unfallwurf :motz:

im Prinzip , total bescheuert meiner Meinung nach

LG Anett

• Ich hatte in der nachbarschaft mal einen Bernadiner/Dackelmix, sah von der statur ähnlich wie ein Basset aus. Massiger Hund auf kurzen Beinen.
    Die Bernadiner Hündin bekam durch ein Loch im Zaun immer Besuch vom Nachbardackel. Als sie läufig war haben sie gedacht das er eh nicht dran kommt. Ich denke mal das sie sich hingelegt hat damit ihr Kurzbeinige Freund "drankommt". :???:

Vor einiger Zeit hab ich vor einem Geschäft einen Goldy liegen sehen. Als ich wieder rauskam stand er gerade auf. Muss wohl auch was kurzbeiniges mit drin gewesen sein. Sah aus wie "abgelaufen" :D

• Zitat

Gehen dürfte das doch immer dann, wenn die Mutter die größere Rasse ist, oder? Muss man dem Rüden halt einen Hocker hinstellen :D

Den Hocker brauchste nicht. Als Djana (Schäferhündin) läufig war hat sie sich hingelegt, Rute zur Seite und ist rückwärts auf Shaitan (Zwergpinscher) zugerobt. Er war aber trotzdem zu blöd und hat ihr lieber den Kopf angerammelt. :p

• Zitat

Den Hocker brauchste nicht. Als Djana (Schäferhündin) läufig war hat sie sich hingelegt, Rute zur Seite und ist rückwärts auf Shaitan (Zwergpinscher) zugerobt.

Schlampe!.....definitiv schamlose Schlampe! :schockiert: :D

• Wollte ich gerade auch schreiben. So ein Labra-Dackel ist die beste Freundin von meiner Hündin. Die Labrada-Hündin ist ganz schwarz u. sieht aus wie ein tiefergelegter Labrador. Ich finde sie sieht total cool aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!