Fressen fast nur nachmittags und abends

• :D

ich hab auch so einen kanditaten: spätnachmittags, nach der grossen runde und nach seinem nachmittagsschläfchen fängt er an zu fressen.

abends bekommt er dann noch die kleinere portion nach der abendrunde - die frisst er meistens auch erst über nacht auf.

wenns mit der verdauung keine probleme gibt - warum also nicht? (wie der herr so das gscherr : ich frühstücke auch unter der woche nicht ;) )

lg

stella

• jaaa,das macht meine Luna auch!!!

Sie frisst wie sie hunger hat und nicht wie sie es vorgestellt bekommt!!

Aber das ist für mich kein Problem,....solange ich nicht Nachts mit ihr raus muss soll sie es fressen wie sie mag!!!

Lg Ela mit Luna

• Hey, meine kleneachtet auch auf Ihre schlanke Linie, :^^: Frisst auch mal so mal so. Eigentlich auch immer erst nach ner großen Gassirunde. Meistens frisst sie am nächten Tag mittags das vom vortag abends.

• Zitat

Hallo,
    unser Brady frißt nur nachmittags und abends. Frühstück ist seit einiger Zeit out. Kennt ihr das auch?
    Viele Grüße
    Bitti

Ja, macht mein Großer seit neuestem auch. Sein Frühstück gebe ich ihm jetzt meist am Spätnachmittag und Abendessen ganz normal. Das findet er super. :^^:

LG Lexa

• Hallo!
    Also fressen tut Les immer, aber wenn ich ihm was zum Knabbern gebe, dann nur abends. Tagsüber interessiert es ihn nicht. Keine Ahnung warum. Hab mich halt drauf eingestellt und nun gibt es Knochen oder Ochsenziemer für ihn immer nach der Abendrunde...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!