Mein Hund scheint ein Trottel zu sein....

• Zitat

Mal OT wie war denn der verkaufsoffene Sonntag?

Umsatzmässig eher schlecht, aber werbetechnisch doch ganz gut...

Zitat

Britta........
    Kannste nicht mal den netten Bonny hierher vorbeischicken,

:???: den Bonny gibt es nur im Doppelpack :p ...mit mir :D

Ich wollte schon immer mal nach Madrid :rollsmile: ..gibt es da Deko für meinen Laden zu kaufen? :D

Geschäftstüchtig, Britta

• Das ist Bonny, so lieben wir ihn, so ist er goldrichtig - Nerven aus Stahl und immer ein freundliches Schnüffeln für kleine und große Hunde.

Bonny ist kein Trottel, sondern ein ausgemachter Gentleman, der genau weiß, wenn er seine Zähne einsetzt, ist das Möpschen Geschichte.

Sch :zensur: Situation, das. Und ganz ehrlich - du kennst mich... Ich hätte dem "freundlichen jungen Mann" vermutlich ziemlich den Tag versaut. Und Gizmo... nun ja, du kennst auch ihn. Da hättest du ihn dann allerdings nicht wiedererkannt...

Knutsch den Bobby von Gizmo, Shima und mir!

LG
    cazcarra

• Also auch von mir alles gute zum "feigen" Hund. Besser einen so tollen, gutmütigen Kumpan als das Gegenteil!

Und ja, der Mops scheint von der Rasse her ein ziemlich größenwahnsinniger Hundzu sein ;) haben einen zuhause und ich glaub, der hält sich eigentlich für ne Dogge :???:
    Ist auch sehr flott auf 180 und überraschend viel Arbeit, ihn unter Kontrolle zu halten (.seufz. ohne Training würd der wahrscheinlich auch irgendwo dranhängen)

• Britta, es gibt da so ein Sprichwort, das besagt: Der Hund ist der Spiegel von einem selbst.
    Kannst also froh sein, dein Hundi ist nicht aggressiv, weil du es auch nicht bist :D

• Zitat

also ehrlich...

wenn das möpschen auf den richtigen hund trifft, dann kann es höchstens im himmel so weiter machen...

soviel dummheit muss ja weh tun :kopfwand: (ich mein möpschenbesitzer)

Wäre der kleine Mops auf meine Kampfmaschine getroffen, hätte der Besitzer sich bestimmt auch nciht gefreut das ihm(also dem Mops) mal einer sagt wo es langgeht. Der wäre dann einer wie die anderen die einen riesen terz machen weil sich der Hund gewehrt hat....

Menschen gibts!

Und Britta...ich hätte gern so ein Hund der sich nciht provozieren lässt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!