• Aaalsoo...

Numa hat keine Entzündung und keine Diabetis. Die Leberwerte sind wohl ganz leicht erhöht, aber nicht besorgniserregend.

Die Schilddrüsenwerte kommen aber erst Montag oder Dienstag...

Dass heißt weiter warten...

:(

• Zitat

Aaalsoo...

Numa hat keine Entzündung und keine Diabetis. Die Leberwerte sind wohl ganz leicht erhöht, aber nicht besorgniserregend.

Die Schilddrüsenwerte kommen aber erst Montag oder Dienstag...

Dass heißt weiter warten...

:(

Klar, warten ist blöd, aber freu Dich estmal, dass es kein Diabetes ist. Mit Schilddrüsenunterfunktion kann Hund gut leben, solange es nichts schlimmeres ist, kommt ihr mit einem blauen auge davon.

• Mach Dir keinen Kopf.
    Das ein Hund gut mit Schilddrüsenunterfunktion leben kann, kann ich nur bestätigen.
    Meine Hündin bekommt auch 2x am Tag eine Tablette. Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
    Im Gegenteil seit sie die Tabletten bekommt, ist sie viel aufgeweckter und das Fell ist besser geworden.
    Um so früher man die Unterfunktion erkennt um so besser.

LG
    Steph

• Danke, ihr macht mir wirklich mut! :)

der TA hatte auch nochmal Cushing angesprochen, meinteaber dass sie dann am Körper dick sein müsste und die Beine wären dann dünn...

hab ein bißchen darüber gelesen hab aber auhc nichts gefunden wo steht dass cushing ohne dieses dicksein auftreten kann, aber dass er das auch nochmal angesprochen hat mach mich nervös...

bin beim Ta immer so aufgeregt und wenn ich dann zuhause bin fallen mir tausen fragen ein... :ops:

• Hei.
    Habt ihr eine Blasenentzündung schon ausgeschlossen?
    Mein Pferd hat damit immer zu kämpfen, an den Blutwerten sieht man aber nix, auch kein Fieber, deswegen fiels mir jetzt bei deiner Geschichte ein.

Seid ihr auch sicher dass die Pinkelei nicht psychische Gründe hat?
    Unser Kater pinkelt überall hin wenn meine Eltern einen Urlaub planen oder im Haus was umgeräumt / renoviert haben....

Gute Besserung auf jeden Fall! Berichte mal....

• Zitat

bin beim Ta immer so aufgeregt und wenn ich dann zuhause bin fallen mir tausen fragen ein... :ops:

Kleiner Tipp, schreib dir deine Fragen die du gerne stellen möchtest

auf und nimm den Zettel mit.

Liebe Grüße Brigitte

• Na sie hat keine Entzündung im Körper also die roten Blutkörperchen sind okay... okay warens die weißen? :???:

Er meinte sie hätte keine Entzündung.

Ich glaub nicht dass es psychisch ist... dafür pinkelt sie zuviel... bzw. trinkt zuviel...

Außerdem bleibt ja immer noch die Tatsache, dass sie soviel zu Fressen bekommt und trotzdem nur sehr wenig zunimmt.

Sie ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 18 kg. Vor 5 Wochen beim Tierarzt hat sie 16,4 kg gewogen. In diesen 5 Wochen hat sie täglich 1,2 kg Futter bekommen! Jede normale Labbi-Mix wär wahrscheinlich ne rollende Tonne und bei Numa sieht man die Rippen wenn sie sich zur Seite dreht. (Wenn sie normal steht sieht man sie GsD nicht)

Würmer hat sie auch keine denn sie bekommt seit 5 Wochen advocate, gegen demodex, dass tötet ja auch alle Würmer...

Ich hatte das Gefühl, dass er sich ziemlich sicher war, dass es mit der Schilddrüse zu tun hat, aber es nicht sagen wollte ehe die Ergebnisse da sind, um mich nicht unnötig zu beunruhigen...

Im moment gehe ich jede Stunde mit ihr runter und sie macht auch nicht mehr in die wohnung.. Ist zwar total anstrengend aber wird ja hoffentlich nicht für lange sein...

Ich versuch mich halt abzulenken, bzw. bin ich froh, dass es keine Krankheit ist wo sie sozusagen krank in der ecke liegt sondern sie ist ganz normal und das hilft mir schonmal

Ja und aufschreiben werd ich meine fragen hätt ich auch selbst drauf kommen können :kopfklatsch:
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!