Heute beim TA :(
-
-
Ups...

ich meinte natürlich 50 euro

wenn eine einfache untersuchung soviel kosten würde dann hätt ich keinen hund, den könnt ich mir dann nich leisten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute beim TA :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
50 Euronen das geht ja, ich dachte schon das dein Tierarzt ein klein wenig überteuert wär.
Aber nun geht die Warterei ja noch mal von vorne los. :kopfwand:
Ich reiche dir mal Schoki für die Nerven. -
Also ich hab mich jetzt auch ganz erschrocken, als ich 500€ gelesen hab

Und wie lange musste diesmal warten, bis du ein ergebnis bekommst oder auch nicht
??? -
Gestern hat mich nochmal die TA-Helferin angerufen. Sie hat nochmal alles überprüft und der TA hat keinen Fehler gemacht und ich hab den Wert auch bezahlt, aber das Labor hat den Test entweder nicht gemacht oder das Ergebnis nicht geliefert.
Da das Labor ja am WE zu hat, will sie bis Montag warten, dann nochmal anrufen in der Hoffnung, dass die nur vergessen haben das Ergebnis durchzugeben oder falls sie den Test noch nicht gemacht haben, die Blutprobe vielleicht noch vorhanden ist und der Test nachgeholt werden kann.
Naja den Termin am Montag hat sie deshalb erstmal abgesagt und dann mal schaun was das Labor sagt...ja Schoki hab ich echt nötig! Aber es ist auch beruhigend, dass der TA keinen Fehler gemacht hat.

-
Ich reiche dir nochmal Schoki, hoffentlich reicht die bis morgen.
Du hast recht es ist wirklich beruhigend das es nicht an deinem Tierarzt gelegen hat. Ich drück dir die Daumen das du die Ergebnisse morgen bekommst.
:2thumbs:
Wie gehts denn deiner Fellnase??? -
-
Danke! Ich glaub noch nicht so recht dran, dass ich morgen die Ergebnisse bekomme...
Naja, mittlerweile hab ich mich schon an die Warterei gewöhnt...
Aber Numa machts mir auch leicht, der ist nichts anzumerken, außer dass sie total viel frisst und sie leichter erschöpft ist, wenn sie mit anderen Hunden spielt...
Daher bin ich auch schon zu 90% sicher, dass sie es hat...
-
Streichel mal deine süße Numa.
Die ungewissheit macht einen trotzdem verrückt.
Ich wünsche dir von Herzen das sich schnell rausstellt was nun Sache ist, damit du endlich weisst was du dagegen machen kannst.
Magst du mal ein paar Bilder von der süssen Maus einstellen?Liebe Grüße und gedrückte Daumen und Pfoten aus dem Rheinland
-
Leela, gibts denn schon Neuigkeiten?
-
Nee, hab heute nochmal angerufen und der TA war leider nicht da. Ich ruf morgen früh nochmal an.
Die Ta-Helferin konnte mir auch nicht sagen, ob die Ergebnisse da sind, warum hab ich auch nicht verstanden...

Gestern waren die Ergebnisse wohl noch nicht da...
Naja morgen früh ist ja wieder Sprechstunde und dann hoff ich mal...
Sonst komm ich mir langsam ver :zensur: t vor...
Achso, am Montag wurde ich erst gar nicht angerufen... hab dann bis gestern gewartet...
-
Was ist denn das für eine Schlamperei.
Ich würde denen nicht mehr von der Pelle gehen, bevor ich nicht endlich die Ergebnisse in der Hand hätte.Liebe Grüße Uschi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!