• Mh vielleicht hab ichs überlesen: Wann gibts die Werte für die Schilddrüse?

Hört sich ja wirklich danach an - wobei die Pinkelei, ist das auch ein Symptom für Schilddrüsen-Probleme?

Wie gesagt, bei meinem Pferd gabs nach der Blutprobe auch keinen Hindweis auf eine (Blasen)Entzündung!! Das muss also nix heißen dass bei deiner Kleinen keine erhöhten Werte festgestellt wurden.

• laß auf jeden fall urin untersuchen, bis sich das im blutbild zeigt kann es dauern, wenn überhaupt :???:
    hat sie auch mal dünnen stuhlgang? weil advocate ist nicht gegen alle würmer, gegen die gängigen aber nicht gegen alle...mir würden da spontan giardien und kokzidien einfallen die es auf keinen fall bekämpft...

• Also heut ist donnerstag und die werte sind immer noch nicht da... Mittlerweile ist die warterei schon normal geworden...

heute abend ab 18h wahrscheinlich...

ne durchfall hat sie nicht, nicht mal etwas dünneren..

• Ich weiß nicht ob das normal ist, ist ja die erste Blutuntersuchung die wir gemacht haben...

:???:

EDIT

Also: Hab gerade nochmal angerufen und es war die nette TA-Helferin drn die auch bei der Untersuchung dabei war und ich war ewig in der Warteschleife während sie gesucht hat und der TA hat vergessen anzukreuzen, dass auch sie Schilddrüsenwerte gemacht werden sollen... :/

Dabei hat er noch zu mir gesagt, dass der Wert allein 8 Euro kostet, weil ich mich so über den gesamtpreis von 500 euro erschrocken hab.

naja sie hat mir jetzt den vorschlag gemacht, dass ich montag nochmal vorbeikommen soll und dann wird der wert nachgeholt und das kostet mich nix. :^^:
    Das find ich sehr nett!

Naja aber die Warterei geht von vorne los... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!