Was stellt Euer Welpe nachts an?

• Guten Abend,

mich interressiert es was Eure Welpen anstellen in der Nacht wenn Herrchen und Frauchen schlafen? Wie habt Ihr das hingekriegt das der welpe nichts anstellt? Ich trau mich nicht unseren Hund( 5 Monate) alleine zu lassen in der Nacht. Bis jetzt war er immer bei uns im Schlafzimmer in seinem Korb und wir hatten die Türe zu da unser Schlafzimmer im 1. Stock ist und ich angst habe das er die Treppen runter purzelt. Würde mich freuen auf antworten. Danke.

Gruß
    Ellyhund

• Hallo Ellyhund,
    als wir nehmen Müsli (8 Monate)immer mit hoch, auch unser Schlafzimmer ist im 1. Stock. Sie schläft dann entweder neben meinem Bett oder im Flur. Wenn sie dann nachts mal raus muß - was sehr selten vorkommt - steht sie quietschend neben meinem Bett. KLappt super und auf dumme Gedanken kommt sie überhaupt nicht. Sie schläft einfach nur. :D
    LG
    Uli

• Also meine schläft zufrieden in ihrer Box, diese steht direkt neben meinem Bett. Sollte sie mal raus müssen meldet sie sich - ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen. Sie ist allerdings auch erst 15 Wochen alt. Sie liebt ihre Box - habe dieselbe auch im Büro stehen und auch dort geht sie immer mal wieder rein - alleine oder mit meiner "Großen" :D .

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• meine schläft vergnügt im bad oder im flur und da kann hund nicht viel anstellen ;) nur mit dem kater kabbeln oder die beine vom regal annagen oder mal ein loch in die tapete zupfen wobei sie das jetzt auch schon 3 wochen nimmer gemacht hat.
    und wenns muss dann gähnt sie xtra laut und dann husch runter zum baum

• Hallo!

Unsere (ca. 7 Monate) schläft in ihrem Bettchen im Schlafzimmer.
    Sie geht in ihr Bett, putzt sich noch kurz und schläft dann ein. Morgens hört man auch als erstes ihr Schlecken und dann kommt sie uns wecken, wobei sie nach dem Aufstehen sich ersteinmal genüsslich schüttelt und die Öhrchen dabei genug Lärm machen :lachtot: .

Anstellen tut sie bisher nix *toi, toi, toi!*

LG, miximaus

• Meine läuft durch die Gegend, dann hör ich immer ihre tapsigen schritte auf den Dielen, das schlimmste was sie mal gemacht war, war eine Taschentücher-Packung in eine Milliarde Schnipsel zu zerkleinern :D

Ansonsten trinkt sie mal was oder schlabbert nochmal am Napf, könnt ja noch ein rest drin sein :roll:

Aber ich denk mal wenn deiner wirklich was anstellt, wirst dus schon hören...

• Kusko hat bis jetzt jede Nacht in seiner Box verbracht. Die steht so, dass er aufs Bett schauen kann und am Anfang haben wir auch noch unsere Hände über Nacht bei ihm gelassen-am nächsten Morgen tat der Arm dann schon mal weh ;)

Was er macht? Schlafen.
    Manchmal motzen- dann sagen wir ihm ein "Nein" und es herrscht ruhe.
    Er hat schnell gelernt, dass er ruhig sein muss.
    Nur wenn er wirklich raus muss wegen Pipi darf er sich melden. Das hat er auch verstanden.

Später wird er dann in seinem Körben oder in der Box schlafen können-je nachdem, wie er mag. Aber bis er etwa 10 -12Monate alt ist bleibt er in der Box in der Nacht.

• Also das ist ja super das eure Hunde so lieb sind. Ich trau mich noch nicht ihn alleine im Wohnzimmer zu lassen da er schon unsere tapeten angefressen hat. Er hat auch eine Box aber die mag er gar nicht so gerne. Am liebsten sein Körbchen.Mal sehen wann wir unseren welpen alleine im Wohnzimmer lassen. Danke für die Antworten.

Schönen Abend .
    Lg
    Ellyhund

• meine schläft immer mit in meinem zimmer in ihrer kudde, ich habe keine angst das sie was anstellt aber ich habe sie gerne bei mir und sie will immer mit runter wenn ich da bin :^^: abends kommt sie zum kuscheln mit ins bett, geht aber irgendwann von alleine runter auf ihren platz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!