Was stellt Euer Welpe nachts an?
-
-
Kira und ich schlafen gemeinsam auf der Couch. Da wir nur ein kleines Bett haben und mindestens ein kind mit drin liegt, ist es so schon eng. da möcht ich nicht noch mit dem hund um platz kämpfen. da wir fast den ganzen tag draußen sind, schläft sie meist ab acht. tagsüber schläft sie nicht, weil ich mich nicht mit hinlege...
Sie schläft durch. und wenn sie doch mal muss, merke ich es, weil sie dann aufsteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was stellt Euer Welpe nachts an? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna(7Mon.alt) hat bei uns im Schlafzimmer eine Box wo sie drin schlafen kann wenn sie möchte(ist aber keine Türe drin sie kann also jederzeit rein u. raus). Am liebsten schläft sie aber neben oder noch lieber unter meinem Bett :irre: (quetsch drunter). Nachts hat sie uns noch nie was zerstört aber dafür tagsüber wenn sie mal alleine ist umso lieber
(da werden dann Tapeten gepflückt, Reissverschlüsse von Sofakissen abgefressen usw.).LG Tanja mit Luna
-
Was er anstellt? GARNIX

Unser Zwerg (3 1/2 Monate) schläft nachts in seinem Zimmerkennel auf seiner Kuscheldecke und steht morgens mit uns auf - mal um 06:00, mal um 07:00 mal umd 08:00 mal um 09:00.
Irgendwann wird er nichtmehr bei uns im Schlafzimmer schlafen sondern draussen in der offenen Küche/Flur und der Kennel wird dann auch offen sein und nicht geschlossen wie jetzt noch.
Anstelle kann er da nix großes, ist wie gesagt Küche + Flur.
Und er ist jetzt schon nachts so müde und schläft durch, da denke ich, wird er wirklich nicht auf die Idee kommen großartig jede Nacht Schabernack zu machen. Hat unser Großer auch nie gemacht.
-
Hallo
Meine Nächte mit Woody waren von anfang an göttlich. Er verar**** mich zwar aufs gröbste in der Nacht, aber das ist ok.
Er "sollte" "müsste" "könnte" auf seiner Decke im Schlafzimmer schlafen.
Doch sobald er meint das ich schlafe, kommt er ins Bett. Ist echt so !
Wenn ich mich paar Minuten nach dem Licht löschen nimmer bewege , krabbelt er mega leise hoch ! *g* (wird langsam zum problem er ist nicht gerade klein *g*)
Ich habe mich von anfangan in der Nacht nicht um ihn geschert. Das ist aber
NICHT die beste Methode. Ich bin genau 1 mal mit ihm Nachts raus gegangen, da er so dringen musste das er mir das Ohr geleckt hat , was ich unglaublich hasse
Er war Nacht's zum glück seit beginn rein. Keine Ahnung wieso, er scheint echt durchzupennen
:ua_clap: -
Alwin schläft auch bei uns im Bett!
Das einzige was er anstellt ist, dass er uns immer die Decken klaut und sie sich zu seinem eigenen Lager bastelt. Ansonsten macht er mich wach, wenn er muss. Er schläft aber seit der 4.ten Nacht problemlos durch, richtig lange sogar.
Dann ist es zwar allerhöchste Eisenbahn, aber ich geh auch immer im Schlafanzug und mit zerzausten Haaren. Entweder anziehen und putzen oder einfach rausgehen und danach entspannt den Morgen beginnen. 
Auch sonst macht er eigentlich keinen Mist. Er kaut nichts an (also Möbel und sowas) und schmeißt auch nix um. -Doch einmal hat er einen Plastik-Pfandflaschen-Wald umgeworfen. Da hat er sich aber so erschrocken, dass die Pfandflaschen die sich unter der Woche ansammeln auch wieder stehen bleiben wie ich sie hingestellt hab!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!