Wohnt Ihr im Ausland, wie läuft´s denn da so?
-
-
Zitat
tagakm: Dürfen wir von Deinem Zuhause auch ein paar Bilder sehen :ua_clap:
Oha.....ich lebe in Fort Benning, GA.....einem unspektakulaerem Armeestuetzpunkt.
Leider zu groß 600 x600 Pixel max.
dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wohnt Ihr im Ausland, wie läuft´s denn da so?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Dann komm nach Mexiko, da ist es im Winter zwischen 20-25 Grad warm und im Sommer um die 35-42 Grad. Mir fällt es gerwde sehr schwer mich an die kalte, dunkle Jahreszeit zu gewöhnen, und ich möchte gerne wieder zurück.
Liebe Grüße,
NickyOh, Mexiko wäre bestimmt seeehr schön, aber halt schon ganz schön weit weg....*weicheibin*!!! Gibt es von dort auch ein paar Fotos? Wann gehst Du wieder zurück?
Ich stell mir immer so ein Ranchhaus vor, ganz alleine auf weiter Flur, viel Land drum rum, vielleicht mit Schafen, Kühen, Schweinen, Hühnern oder/und Pferden!!! Zu den nächsten Nachbarn kann man keinesfalls rüberschreien, sondern MUSS telefonieren oder hinfahren. So tagakm, hab ich mir auch Dein Zuhause vorgestellt! Tja, so kann man sich täuschen!!! Aber Du wohnst doch auch schön (nur sehr viele Menschen auf dem ersten Foto - ich hoffe ja, die gehen nicht jeden Tag bei Dir vorbei...????)
-
Man Taga, und ich hatte die Illusion Du wohnst einsam auf einer Ranch
-
Zitat
Man Taga, und ich hatte die Illusion Du wohnst einsam auf einer Ranch
I wish.....was denkste wieso ich Lotto spiele
-
-
Doch Fotos aus Mexiko habe ich auch, aber vom Haus stelle ich grundsätzlich keine Fotos ins Netz, aber ein paar andere Mexiko Fotos suche ich gerne mal raus.
Wann es wieder zurük geht steht nicht fest, aber da ich hier keine berufliche Zukunft sehe, bin ich dabei mich wieder dort zu bewerben. Mal schauen.
Liebe Grüße,
Nicky -
hallo
ich wohne in italien, genauer gesagt in südtirol (also nicht sooo italienisch
) und mir gefällts super. wir haben sechs riesige wiesen, wo die kleinen toben können und die luft ist prima auf dem land
es gibt aber manche (zumindest in den tälern), die sich zu wenig mit den hunden beschäftigen, da sie ja "selber rennen" können weil so viel platz ist :/
na ja vor-und nachteile.. -
Tagakm könntest du eventuell sagen wie es in Amerika so mit Hunden ist?
Für mich bestünde die Möglichkeit zu meiner Familie nach NJ zu gehen ...da währe ich schon etwas neugierig -
Ich wohne seit 10 Jahren in den USA,seit 4 Jahren bin ich in Fort Campbell,Kentucky stationiert.
Ich wohne in Clarksville,Tennessee,gleich nebendran,hab hier ein Haus gemietet,mit Garten.
Ich habe sehr viele Moeglichkeiten meine Hunde zu entertainen. :^^:
Es gibt gerade auf dem Kasernengelaende unendlich viel Wald,wo keine Menschenseele weit und breit in Sichtweite kommt.Dort bin ich sehr oft unterwegs. Wir haben auch einen Hundepark,dort ist es allerdings nicht immer so toll,an manchen Tagen ist der Wurm drin und die Hunde wollen sich einfach nicht verstehen.
Clarksville ist nicht unbedingt mein Lieblingsort,ich fand es am Anfang ganz schrecklich hier,inzwischen hab ich mich gewoehnt,aber je eher ich hier wegkomme umso besser.
Ich habe noch ein gutes Jahr hier,dann geht es weiter,wohin weiss ich allerdings noch nicht.
Lieblingsstandorte gehen eher gen Westen,Texas oder Arizona stehen auf meiner Wunschliste.
Fuer die Hunde ist es hier ideal...viel Auslauf,mein Hundefutter kriege ich hier ohne Probleme,und sehr viele Leute hier haben Soka's,was sehr angenehm ist.Hier ein paar Impressionen:
Durch Clarksville fliesst der Cumberland River
Wir haben auch unsere eigene Hoelle...den Dunbar Cave
Nicht weit von mir ist 'Land between the Lakes...ein riesiges Erholungsgebiet mit zwei Riesenseen und einer Bisonrange
Und natuerlich gleich um die Ecke...Music City Nashville
Kentucky ist bekannt fuer seine Pferde
Ein typisches Zeichen im Herbst...ein tobacco barn,in dem die Tabakpflanzen 'geraeuchert' werden.
Viele Gruesse
Mixxy
-
Was hat dich denn vor 10 Jahren gen Westen verschlagen ?
Wars der klassische Fall, die Liebe zu einem hier stationierten Ami, der zurückging ? ;-)Und, neugierig wie ich bin, was machst du da ?
Gruß, staffy - mit Fernweh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!