Fundstücke/Mitbringsel eurer Fellnasen
-
-
Hi,
vor zwei Jahren hat jemand im Winter anscheinend seine Abfälle von illegal geschlachteten Schafen in der Feldmark entsorgt.
Ständig kamen die beiden mit Beinen, Rückenwirbeln, Schädeln und Ähnlichem an. Natürlich stolz wie Lumpi. Es hat unendliche Kosten in Form von Katzenfutter verursacht, damit wir sie zum Tauschen bewegen konnten.
Vielleicht hätten wir so etwas wie ein Museum aufmachen sollen um die Kosten wieder reinzubekommen. Die Schafe wieder zusammensetzen und aufstellen, wie sie es bei den Dinos machen....
Gruß Angie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke/Mitbringsel eurer Fellnasen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit etwas ekligem kann ich nicht dienen aber Max hat letztens auf der Strasse eine kleine Plüschmaus gefunden. Damit wollte er auf direktem Weg nach Hause obwohl wir grad erst losgegangen waren. :irre:
Da musste ich ihm das Teil erst mal wegnehmen bis er seine Geschäfte erledigt hatte
Danach dann aber im Laufschritt nach haus und ab damit in sein Körbchen. War wie neu das Teil sonst hätte er es nicht mitnehmen dürfen
-
Hallo,
...unser Dino hat mal den Kracher gebracht.
Im wahrsten Wortsinne.
Ich war mit ihm am Rhein spazieren und warf ihm wie üblich seinen
Stock -bitte nicht nachmachen- den Rheindamm hinunter.
Er sauste dann den Damm hinab und brachte das Objekt der Begierde
wieder zum erneuten Abwurf. Als er seinen Stock mal wieder den Damm
hochgeschleppt hatte, trabte er damit an das Rheinufer, fand dort einen
anscheinend Besseren und brachte mir diesen.Das Teil war ca. 30 cm lang, Nato-Oliv, rot beschriftet und eindeutig
pulverhaltig. Vermutlich Leuchtspurmunition.
Fröhlich kaute er auf dem 'Stöckchen' herum.Mit spitzen Fingern nahm ich ihm das Teil ab und deponierte dieses hinter
einem Kilometerstein am Rheinufer.
Dino war nicht sehr erfreut und schimpfte mich ob dieses spielverderber-
ischen Tuns.Wieder zuhause -Handy gab es damals noch nicht- rief ich die Polizei an
und meldete den Fund.
Die haben dann voll blöd rumgemacht. Als ob ich der grösste Bomben-
legen wäre. Volldeppen.
Ich habe denen dann gesagt, wo das Ding liegt und sie sollen es dort ent-
fernen, oder es bleiben lassen. Und nein, meine Adresse bekommen sie
nicht.Ganz schön brisantes Bringsel sag ich.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Muss es draußen sein?
Missy kam gerade eben mit einem kleinen hellen Kotstückchen an...
Ja, ihr eigener.
Sie sah nicht begeistert aus, kam langsam an, legte das Stückchen vor mir ab und sah mich an.
Dann sagte ich "Lassie, zeig mir in welcher Schlucht Timmy auf seine Rettung wartet!"... naja, nicht ganz^^ "Wo hast du das her?" hab ich gesagt^^
Und Missy huschte in unser Bad und brachte mir Ködelchen Nummer zwei und legte es vor mir ab.
Ich glaub, sie wollte mich dezent darauf hinweisen, dass sie unglücklicherwiese von einem akuten Darmdrücken überrascht wurde und sich schnell im Bad erleichtert hat.
Ja, mein Baby gibts zu, dass da was an der Situation nicht stimmt^^
Jedenfalls war das brav vor die Füße gelegte Ködelchen mit das lustigste, was mir mein Hund je angeschleppt hat^^
-
Nun Jimmy,
Schafsknochen explodieren wenigstens nicht *ggg
LG
Angie -
-
Interessant, wir haben Totengräber, Leichenspürhunde, Bombenspezis und Hunde die wissen wo das Klo ist ...
Die Geschichte mit dem Bad kenn ich auch, Samson war auch der Meinung, während des Stubenreintrainings, wenn er sonst nicht in die Bude machen darf, geht er eben dahin wo Herrle und Fraule hingehen ... Der Haufen lag direkt vor dem Klo... kann man da wirklich schimpfen?
Liebe Grüsse
Pandora -
Das Schlimmste was mir Cimba mal anbrachte war eine gebrauchte Damenbinde
-
Rehbeine und Bananschale hatte wir schon
-
ihhh *schüttel*
da wird die gänsehaut ja zur straußenpelle....meine dicke ist ein artiger hund! die macht nix in dieser richtung.
aber mein pudel.... das war auch so ein luderchen.auf einem spaziergang im feld: sie stand aufgergt vor irgendwas. ich also rein in die hochgewachsene wiese und sah ein totes kaninchen. tot??? ne, das atmete ja noch!! rhythmisch hob sich der brustkorb. erwartungsvoll schaute sie mich an - also mein pudel. und schwupps - kullerte und robbte sie sich über das arme vieh. böse pfiff ich sie zurück und dann sah ich das ober-ekeligste, was ich bis dato mit ihr erlebt habe: das tier war mausetot und die darin wabernden, krabbelnden und wuselnden maden machten es "mobil". das müssen millionen gewesen sein, ein teil hat es sich bei der wälzaktion dann auch im fell meiner rübe bequem gemacht.
boah - ich habe mich kaum getraut, den hund noch anzuleinen - nur mit gaaanz spitzen fingern ging es. mit ästen und zweigen habe ich aufm heimweg versucht, die "aufreiter" abzu"fitschen". meine mutter hätte und beide sonst gar nicht erst reingelassen. so durften wir wenigstens direkt in den keller zur "waschanlage"...
-
Diesen Fund meines Köterchens kennen ja die meisten von euch noch
, nun wartet er auf seine Präparation bei Silke in der Hölle.
Er sollte als Servierschale für ihre Halloweenparty umfunktioniert werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!