Fundstücke/Mitbringsel eurer Fellnasen
-
-
Idefix ist bei uns der Anschlepper ekeliger Dinge. Angefangen über Katzenkot (aus dem Katzenklo gesammelt) bis hin zu den, von ihm im Garten vergrabenen, Schweineohren, Rinderkopfhaut, Trockenpansen usw., die natürlich nach wochenlangem vergraben sein, seeeehr lecker sind.
Krönung war neulich ein mumifizierter Frosch, dem ich ihm aus der Gusch´ klauben durfte. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich Hunde liebe?
Aber ganz stolz war ich auf meinen Quebec. Der brachte mir gestern ein Igelbaby ganz vorsichtig rein und legte es mir vor die Füße. Kaum hatte der Winzling Boden unter den Füßen sauste er los. Ich habe ihn dann zur Igelstation gebracht, er wiegt nur 180 g und würde den Winter ohne Hilfe nicht überleben.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke/Mitbringsel eurer Fellnasen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
meine beiden sind, was das angeht, zum Glück nicht so fix und schnüffeln erst so lange an komischen Dingen herum das ich noch Zeit habe sie davon abzuhalten es in die Schnauze zu stecken.
Aber eine Boxerhündin mit der ich als Teeny immer spazieren ging bracht mir mal eine tote Ratte im Feld und wollte dann dich allen ernstes noch damit Spielen. Sie war damals noch recht jung und gehorchte noch nicht so gut und ich wusste es auch noch nicht besser so das ich minutenlang diesen Hund über die Wiesen verfolgte bis ich sie endlich zu packen bekam um ihr die Ratte abzunehmen.
Während sie mit der Ratte im Maul über die Fleder hechtete schwang die ganze Zeit der Schwanz der Ratte hin und her und es sah von weitem irgendwie aus als hätte sie eine Schuh in der Schnauze und der Schnürsenkel würde noch heraus schauen -
Ne tote Maus, fällt mir grad ein, hat Missy auch mal durch die Gegeng getragen.
Und das Härteste, bisher^^ :
Aus ner Mülltonnenecke eines Mehrfamilienhauses hat sie einen BENUTZTEN OB (TAMPON!!!!) angeschleppt... den wollte die auch nicht wieder hergeben
:erschreckt: :bäh:
-
Zitat
Aus ner Mülltonnenecke eines Mehrfamilienhauses hat sie einen BENUTZTEN OB (TAMPON!!!!) angeschleppt... den wollte die auch nicht wieder hergeben
:erschreckt: :bäh:
Lecker....!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!