Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Auch ich kann nur gute Besserung wünschen und das was bei der OP raus kommt. Hoffe es hilft ein wenig! :umarmen: :blush2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch ich kann nur gute Besserung wünschen und das was bei der OP raus kommt. Hoffe es hilft ein wenig! :umarmen: :blush2:
kann mich nur Jutta anschlließen!
Och mönsch; ganz dolles Daumendrücken auch von mir! -
Zitat
kann mich nur Jutta anschlließen!
Och mönsch; ganz dolles Daumendrücken auch von mir!Auch ich schließe mich an und wünsche alles Gute und viel Erfolg!!
Ihr schafft das, die Daumen und Pfoten sind gedrückt :| -
Och Silke, schade... du hattest dich schon so gefreut und die Bilder
sahen wirklich vielversprechend aus.Da gibt es nur eins: Du musst jetzt mal ganz feste geknuddelt werden
:umarmen:Ihr versucht ja nun wirklich alles, um den Ursachen auf den Grund zu
gehen.
Versuch wirklich dich nicht verrückt zu machen, aber so wie ich dich jetzt
aus dem Forum kenne, kannst du bestimmt nicht stillhalten, bis endlich ein
Ergebnis kommt.
Daher schließ ich mich mit dem Daumendrücken an, dass die Ursache schnellstmöglich gefunden wird. -
Silke, mir fehlen die Worte! Ich hoffe das es nur ein kleiner Rückschlag ist.
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ohh was muss ich lesen, Day-ju gehts wieder schlechter :help:
Dabei sahen die letzten Bilder doch so nach Genesung aus.
Ich schick dir ganz viele Knuddelgrüße
Liebe Grüße *knutsch dich
PS. Wünsch dir ´ne tolle Halloweenparty, mit allen fiesen und düsteren Schikanen
-
Hallo Silke,
ich füttere meinen beiden Nasen Luposan Kräuterkraft. Beide haben ein super glänzendes Fell bekommen. INzwischen schwöre ich darauf.
Ob es natürlich in deinem Fall Haare zum Wachsen bringt, weiß ich nicht, aber es hat viele wichtige Inhaltsstoiffe und die Dose kostet bei Zooplus nur 20 Euro und hält einen Monat. vielleicht wäre es einen Versuch wert.lg
funny -
Hallo Höllenschwester,
hab ich schon versucht, genauso wie Hokamix - keine Besserung!
Trotzdem Danke für den Tipp!Meine liebe Gül, danke das werden wir haben und danke für die Knuddelgrüße!
Wir haben am 5. den Termin für die OP, da wird dann eine Biopsie mitgemacht, und hoffen das die negativ auf SA ist!
Denkt Mittwoch an uns, mir geht der Arsch nämlich auf Grundeis! -
Wir denken am Mittwoch gaaanz doll an Euch und drücken gaanze dolle die Daumen.....
Und ich hoffe das Ihr dann endlich wisst wogegen Ihr ankämpfen müsst....
Viel Glück und Gute Besserung für Dein Wuffel....
-
Zitat
Wir denken am Mittwoch gaaanz doll an Euch und drücken gaanze dolle die Daumen.....
Und ich hoffe das Ihr dann endlich wisst wogegen Ihr ankämpfen müsst....
Viel Glück und Gute Besserung für Dein Wuffel....
da schließ ich mich mal an :thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!