Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Hallo Silke,
schick, schick, die neuen Outfits von Dai-yu, hoffentlich spricht sich das nicht rum
Freut mich, dass es wieder aufwärts geht, dann kannst Du auch mal bissi Nerven schonen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal.......der Mottenprinz bekommt Haare!
Seine Rute sieht auch nicht mehr so doll wie eine Fleischpeitsche ausist zwar noch lange nicht wie es mal war, aber es kommt
Von seinen Narben sieht man kaum noch was
Er hat immer noch riesen Ohren, weil da einfach das fell fehlt aber ich finde das macht im vom Aussehen her tierisch jung
Seit der Kastra hat er 3 kg zugenommen
, aber das ist völlig ok, er war eh immer ein Hungerhaken.
Das Fell hat sich in den letzten Wochen sehr verändert, es ist recht dicht geworden, wenn auch immer noch kurz, aber ich kann nicht mehr auf die Haut schauen und es bildet sich Unterwolle.Das ist natürlich alles nix gegen Kijarys Fell, die im Moment eine Mörderwolle hat.........aber es kommt
-
Hallo Silke,
das sind ja mal gute Nachrichten! :jump:
Was denkst du, wodran's jetzt letztendlich gelegen hat mit den Fellproblemen?
Wünsche euch alles erdenklich Gute!!!
P.S.
Oder der Prinz hat voller Schaudern das Haarkleid abgeworfen, weil Frauchen ihn immer so arg verkleidet hat. Der hat bestimmt gedacht: "Da geh ich doch lieber nackig!" -
Hey - schön, daß sich was tut.
Aber Mottenprinz ist ja nicht wirklich nett - hoffentlich petzt ihm keiner daß du ihn so nennst!
Auf jeden Fall sieht man auf den Fotos deutlich daß das Fell besser wird - ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen daß es weiter bergauf geht!
Mit den großen Ohren Sieht er aus wie ein Podenco-Akitawäre doch mal eine interessante neue Rassenkreation, oder? :fluecht
LG
Ines -
Juchuuuu
DAS sind doch mal tolle Nachrichten.
Ich finde, man sieht sogar auf den Fotos eine Veränderung.
Das Fell an sich wirkt auf den Bildern voller.Und die Ohren .... :girlboy: ...ich find sie schöööön.
Du wirst sehen,
im nächsten Sommer, wenn dein Prinz bei 28°C im Schatten ein kühles Plätzchen sucht ........hat er wieder ein Prachtfell wie es einen Akita-Rüden zusteht.
-
-
Zitat
Hey - schön, daß sich was tut.
Aber Mottenprinz ist ja nicht wirklich nett - hoffentlich petzt ihm keiner daß du ihn so nennst!
Auf jeden Fall sieht man auf den Fotos deutlich daß das Fell besser wird - ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen daß es weiter bergauf geht!
Mit den großen Ohren Sieht er aus wie ein Podenco-Akitawäre doch mal eine interessante neue Rassenkreation, oder? :fluecht
LG
InesOh Schreck - da war das Klecks noch eingeloggt
Nicht daß jemand denkt ich bin hier unter falscher Flagge unterwegs - Klecks hat vorgestern von meinem PC aus geschrieben und sich nicht ausgeloggtLG
Ines
-
Ich finde auch man sieht deutlich eine Verbesserung des Fells?
Sag mal, blöde Frage, produzieren deine Damen zur Zeit immer noch fleißig Unterwolle oder fangen die schon an zu haaren??
Luna verliert gerade ihre ganze Unterwolle und geht irgendwie zu ihrem Frühjahrslook über... :irre:
Liebe Grüße,
Nicky -
Bungee
, ich bin nicht Schuld, dass er nackisch ist.
Woran es liegt? Keinen Plan, aber ich bin fast gewillt zu sagen, dass es doch von den entarteten Hoden kam.Ines, jaja Doppelaccounts sind im DF nicht erlaubt!
Er weis das ich ihn liebevoll Mottenprinz nenne, glaub mir, der kennt noch ganz andere Namen die ich ihm gebe.
Aber das mit dem Podenco-Akita nehm ich dir übel!Heike, ich glaub auch - ich werd mich spätestens im Sommer nur noch anhand von Fotos dran erinnern können...*hoff*
Nicky, meine beiden Weiber haben im Moment eine Mörderwolle, haaren aber irgendwie kaum, fangen aber langsam auch an "auszuflocken", kann man auf dem Foto von Kijary ganz gut erkennen.... für mich immer ein sicheres Zeichen, dass es bald mit dem Abhaaren losgeht.
-
Wir freuen uns mit
Dicken Knutsch an den Prinzen (der ja soooo ein Charme ausstrahlt :liebhab: )!
Lg Tina und das Cimba-Hasi
-
Zitat
Wir freuen uns mit
Dicken Knutsch an den Prinzen (der ja soooo ein Charme ausstrahlt :liebhab: )!Huhu Höllenschnegge
ich kann mich Tina da nur anschließen
Schön zu sehen, wie es mit deinem Seelenhund wieder aufwärts geht
Ich möchte hier jetzt bitte nur noch gute Nachrichten lesen :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!