Bin ich übers Ohr gehaun worden?

• Naja Terrier gibt es von ganz mini bis maxi ;)

Ich hatte auch mal eine Frau bei mir in der HuSchu, die wollte auch einen kleineren Hund.
    Hat sich dann einen angeblichen Beagle-Mischling geholt.
    Der Hund wurde zum Schluß so groß wie ein Rottweiler und sah auch ganz nach Rottweiler-Schäferhund-Mix aus. =)

Mischlinge sind nunmal ware Ü-Eier.

• Vielleicht haben die Verkäufer ja wirklich selber nicht gewußt, was dabei rauskommt und nur gemutmaßt. In diesem Fall bist Du nicht vorsätzlich über's Ohr gehauen worden, und ich denke, Du hast kein allzu großes Recht, jetzt verwundert zu sein.

Wenn Die Mutter schon ein "Misch Masch" war und der Vater "irgendein Terrier" (Deine Worte), dann hättest Du mit solch einer Überraschung durchaus rechnen können.

Freu Dich einfach, wenn Dein Welpe gesund ist, und nimm ihn so, wie er ist/wird.

• erzähl doch mal über den kleinen, was soll die Mutter gewesen sein.
    Wie hast du von dem Wurf erfahren?
    Wie wurden sie groß gezogen ohne Mutter?
    Kennst du die Leute näher?
    Wo ist der Vater und was ist das für einer?

• Zitat

Vielleicht haben die Verkäufer ja wirklich selber nicht gewußt, was dabei rauskommt und nur gemutmaßt. In diesem Fall bist Du nicht vorsätzlich über's Ohr gehauen worden, und ich denke, Du hast kein allzu großes Recht, jetzt verwundert zu sein.

Wenn Die Mutter schon ein "Misch Masch" war und der Vater "irgendein Terrier" (Deine Worte), dann hättest Du mit solch einer Überraschung durchaus rechnen können.

Freu Dich einfach, wenn Dein Welpe gesund ist, und nimm ihn so, wie er ist/wird.

Ich bin schon etwas verwundert wenn die größer wird , weil
    sie sagten das die Mutter 30 cm groß war und der Vater auch nicht größer als 40.
    Ich habe sie aus einer Seite aus dem Internet und die Leute machten mir einen sehr netten Eindruck!
    Sie haben die Welpen mit der Flasche aufgezogen ...
    Sie erzählte mir noch das sie nicht mehr zur Arbeit gehen konnte weil das so viel arbeit war.
    Klar freue ich mich das sie gesund ist und so lieb.Wir geben sie auch nicht mehr her :)
    Sie ist ja wirklich zu süß :)
    Ich hatte mich einfach auf einen kleinen Hund eingestellt :)

• habe das aber auch schon öffters gehört dass die Welpen ausgewachsen größer als die Eltern waren.
    Waren die Geschwister auch alle so groß wie deiner oder sind alle extrem unterschiedlich

• Darf ich fragen wie du diese Leute im Internet gefunden hast und woher du kommst ?

Mir kommt das leider ein bisschen bekannt vor ...

Zum Bild, ein echt Süßer ! Und eine Sie ? Weiß gar nicht, hattest du das schon geschrieben ?

• Also unsere Filou war die letzte aber auf den Fotos die ich gesehen habe waren sie alle gleich groß ...
    Ja es ist ein Weibchen :D
    Ich habe sie über Kijiji (ich hoffe ich darf das sagen..)
    Ich komme aus Berlin Weissensee
    Und die Besitzer sind aus Karow.

• Also süß sieht sie auf jeden Fall aus!!!!!!!!!!!

Sollte sie größer werden, kannst du es leider nicht mehr ändern, aber du hast ja schon geschrieben, dass du sie nicht mehr hergibts :D

Ist zwar nicht schön belogen zu werden, aber sei froh, dass du der kleinen Maus ein wunderschönes zuhause gibst, wer weiss was hinter den Verkäufern wirklich steckt.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!