Bin ich übers Ohr gehaun worden?
-
-
Ja sie ist wirklich wahnsinnig knuffig
Genau das was wir wolltenEin kleiner Wirbelwind und Sonnenschein
Und klar kann man ein Tier nicht hergeben "nur" weil es größer wird wie man dachteAlso zumindest wir tun das nicht.
Diese Leute machten auf mich einen total lieben eindruck und sie hat geweint als sie Filou brachte ...
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ...
Aber vll wussten sie es wirklich selber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Labrador-Pinscher-irgendwas-Mix war mein spontaner Einfall :D.
dann hatten wir fast den gleichen gedanken. ich dachte an labi und dobi
irgendwas.
was mir gerade so einfällt. du hast doch sicher einen impfausweiß, in dem steht der tierarzt drin. setz dich doch mal mit ihm in verbindung. er müßte ja die mutter gekannt haben, vielleicht kannst du da näheres erfahren.;)
gruß marion
-
Huhu..
meine war mit 8 Wochen 29cm groß, vllt auch 3o oder 31. Jedenfalls is meine Maus nen Rottweiler *g.
Und jez schon ca. 56cm groß. Also denk ich wird da schon noch ein bissl was dazu kommen bei Deiner.Aber ne total hübsche
-
was mir gerade so einfällt. du hast doch sicher einen impfausweiß, in dem steht der tierarzt drin. setz dich doch mal mit ihm in verbindung. er müßte ja die mutter gekannt haben, vielleicht kannst du da näheres erfahren.;)
gruß marion[/quote]
Ja das ist leider sehr schwierig da Filou in Polen geimpft wurde ...
Die Besitzerin ist ein Polin
Ich hab zwar die Tel Nummer aber ich glaube die Verstehen mich nicht .. -
Zitat
Ja das ist leider sehr schwierig da Filou in Polen geimpft wurde ...
Die Besitzerin ist ein Polin
Ich hab zwar die Tel Nummer aber ich glaube die Verstehen mich nicht ..oh je, da kommen mir ja so einige gedanken, die ich eigentlich gar nicht denken will.
ich wünsche dir trotzdem, dass dein hund gesund bleibt und ihr gut klar kommt.
gruß marion -
-
Ja das hoffe ich auch
Ich mache mir schon auch so meine Gedanken ... -
Ist das andere Hündchen auf Deinem Avatar ein Bruder oder eine Schwester?
Lg
Finni -
Zitat
Ja das hoffe ich auch
Ich mache mir schon auch so meine Gedanken ...ist zwar blöd, das jetzt zu sagen. sorry, ich meine es nicht böse.
aber die gedanken hättest du dir lieber vorher machen sollen.vielleicht wacht ja der ein oder andere, der noch nicht so gekauft hat auf
ich finde deinen kleinen hund trotzdem süß.
gruß marion
-
Die Geschichten sind doch immer dieselben... Ich hoffe, dass deine Süße gesund ist/ bleibt und dass ihre Mutter nicht in irgendeinem Kellerloch als Gebärmaschine haust. :|
-
Erst als sie mir den Hund brachte erzählte sie mir das der Hund in Polen geimpft wurde...
Was hätte ich dann machen sollen?
Ich frage doch nicht wo der Hund geimpft wurde .. auf diese Idee kam ich gar nicht ...
Ich habe ihr geglaubt das die Mutter bei der geburt starb ...
Sie hat ja noch 2 Hunde (nicht Geschwister) die sehr lieb waren.Ich hatte ja meine Kinder dabei.
Sie sagte sie sei seit Jahren bei dieser Tieräztin in Polen.Das ist ja auch von Berlin nicht weit!
Wenn das so ist das die Mutter als Gebärmaschine haust dann ist das sehr schlimm.Aber Filou geht es bei uns sehr gut...
Aber ich gehe vorsichtshalber am Donnerstag zum Tierarzt und lasse sie durchchecken.
Ich muss auch noch dazu sagen das die Frau bitterlich beim Abschied von Filou geweint hat...
Wenn das nicht ehrlich gemeint war dann ist sie wirklich eine sehr gute Schaulspielerin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!