Bin ich übers Ohr gehaun worden?
-
-
Jetzt ist die kleine Maus da, egal unter welchen Umständen und wo ihr sie gekauft habt und wie die anderen schon sagen: Sie wird auf jedenfall größer als 40 cm
Meine Maus ist jetzt ausgewachsen und hat eine SH von 36 cm. Mit 14 Wochen hatte sie eine Schulterhöhe von ca. 30 cm (sie hat nicht still gehalten beim messen).
Lass sie von einem TA untersuchen, evtl. noch mal impfen (der TA kann den Titer bestimmen) und dann wünsche ich euch viel Spaß miteinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch für eure vielen Antworten und Meinungen.
Wir werden uns einfach überraschen lassen wie groß sie wird.
Ich lasse sie aber auf jeden fall komplett neu Impfen und entwurmen.
Es ist jetz einfach wie es ist und Filou ist hoffentlich gesund. -
...kannst es ja jetzt eh nicht mehr ändern...also das beste draus machen
....aber süüüüss isse
....wie schwer ist Filou denn eigentlich??
-
das mit dem labbi-mix würd ich auch sagen. denn meine ist ja auch ein labbi-mix und als sie so klein war sah sie ganz genauso aus, hätten geschwister sein können.
ich hab nur die erfahrung gemacht, dass wenn listenhunde mal aus versehen (oder mit absicht...?) gedeckt wurden, dass dann oft gesagt wurde die mutter sei verstorben, damit man sie nicht zeigen muss und behaupten kann es wär ein labbi-mix...
-
Zitat
...kannst es ja jetzt eh nicht mehr ändern...also das beste draus machen
....aber süüüüss isse
....wie schwer ist Filou denn eigentlich??
Sie wiegt 3,5 kg.
Ich war gestern beim TA und er sagte ich das ich wohl wirklich auf was reingefallen bin....
Aber sie ist gesund und munter.
Er meinte es sei ein Goldi mit drinn.Aber genau könnte er mir das erst in nem halben Jahr sagen.
Sie sei auch wohl schon älter als 9 Wochen.So ca 12-13 Wochen alt denkt er.
Die Impfung ist nutzlos das ist nur eine Welpen impfung.
Ja und er meinte sie würde ca. die größe eines Beagles erreichen.Natürlich unter vorbehalt. -
-
Zitat
Sie sei auch wohl schon älter als 9 Wochen.So ca 12-13 Wochen alt denkt er.
Besser zu alt, als zu jung
-
Ja das dachte ich mir auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!