SAMBA zieht heute ein! :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr wart die letzten Wochen so nett zur mir und ich kann vor Aufregung gar nicht mehr schlafen *Schafezähl*, deshalb schreibe ich jetzt hier rein.*hibbel*


    In ein paar Stunden fahre ich ins Tierheim und hole die süße Bella (ab heute heisst sie aber Samba) ab! Aaaah, ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt endlich so weit sein soll!


    Hach ja...
    Wir waren am Samstag im Hamburger Tierheim beim Tag der offenen Tür, da ist sie mir schon aufgefallen. Sie ist eine Terriermischlingsdame von 4 Jahren, tricolor, von der Optik wie ein Jack Russel mit langen Beinen. :D Sie ist wohl schon eine ganze Weile dort. Ihre Besitzer haben sie mit ihren Welpen da abgegeben :motz:. Ihre Babies wurden alle vermittelt, nur sie blieb über.


    2 Tage war ich jetzt mit ihr Gassi, sie zeigte sich eher ruhig, freundlich und mutig. Die Leute von Tierheim sagen aber, dass sie angeblich alles kaputt machen würde und viiieel bellen soll (da wissen sie aber nicht, ob es stimmt, denn im Tierheim gab sie keinen Mucks von sich, das haben nur die Vorbesitzer behauptet). Oje... mir wird ganz heiß und kalt. Schaffen wir das? Wird sie uns mögen? Werden wir es hinbekommen, dass sie eine entspannte Hündin wird? Aaaaah! Ich war gestern vor Aufregung schon am Rand der Verzweiflung, ist das normal?


    Eigentlich wollten wir uns Zeit lassen, aber die Tierheimmitarbeiterin wollte sie mir gestern schon in die Hand drücken - ohne Vorkontrolle! :shocked: Da musste ich erst mal schlucken, ich hab doch gar nix daaaaaa. Also habe ich gestern erst mal die Tiergeschäfte abgeklappert und das Nötigste besorgt. Wow, da gibt es aber viele Sachen! *staun* Ein wuuuunderschönes Körbchen habe ich ihr im Netz bestellt, ich hoffe, es kommt ganz fix.


    Jetzt heisst sie noch Bella. Wir wollen sie aber Samba nennen. Mein Freund ist Fußball- und Brasilien-verrückt. Die schwarz-weiße Zeichnung an ihrem Bauch passt auch gut zum Thema Fußball. :koepfler:


    Wenn ihr mögt stelle ich später Fotos von unserem "Zuwachs" hier rein. :jump:


    Liebe Grüße
    Jana

  • Guten Morgen,


    Habt ihr gut geschlafen ?


    Ich weiss noch wie es mir die Nacht vor Malis Einzug ging. Vor lauter Aufregung konnte ich natürlich nur schwer einschlafen und wenn ich dann schlief, habe ich von meiner süßen Maus geträumt und mir ausgemalt, wie
    es wohl sein wird, wenn sie endlich bei uns ist.


    Ich finds toll, dass du einer Schnuffelnase aus dem TH einen Platz in deinem Leben gibst.


    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit Samba.


    Und du weisst ja, Foto gehören hier zum Pflichtprogramm. :D


    Liebe Grüße


    Stephi

  • Guten Morgen,


    ich kann das sehr gut nachempfinden, dass du heute nicht schlafen konntst ;)


    ich wünsche dir einen TOLLEN tag und viel spass mit samba

  • Hallo, :D


    ich danke euch beiden. Gleich fahren wir loooos. Um 10 Uhr macht das Tierheim auf. :smile: Die Kamera habe ich schon eingepackt, wir wollen das auf jeden Fall festhalten. *freufreufreu*

  • Hallöchen und guten Morgen,


    Deine Vorfreude lässt sich aus jedem einzelen Wort erkennen :D


    Ich finde es klasse, dass Ihr Euch in Bella/Samba verliebt hat und Ihr eine Chance gebt.


    Und JAAAAAAAAAAAAAA, ich will Bilder sehen ... *ungeduldig warte*


    Drücke Euch die Daumen, dass alles problemlos klappt!


    Viele Grüße


    schlaubi

  • Hey ich freu mich für euch!! :hurra:


    Wir waren Samstag auch im TH und ich hab die Kleine auch gesehen. Super süsse Maus!


    Ich bin gespannt auf Bilder und auf eure Erfahrungsberichte!
    Jetzt hab ich gar nicht geguckt - kommt ihr auch aus Hamburg?!?


    Dann könnt ihr euch nach dem Einleben ja unserer DF-Hunderunde-Gruppe anschliessen =)

  • Ob wir Fotos wollen? :shocked:


    Aber HALLO!!! Her damit :D


    Ich freu mich mit dir. Die Warterei ist immer am schlimmsten und planen kann man eh nix. Kommt ja sowieso immer anders als man denkt *g*


    Ich wünsch euch und eurem neuen Familienmitglied ein schönes Ankommen und warte gespannt auf den ersten Bericht =)


    Edit: Aaaaaahhhh.... grad das Bild gesehen. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß :herzen1: Aber mal ehrlich, der sitzt der Schalk im Nacken, das sieht man doch :D

  • Und wie ist sie so? Wie findet sie ihr neues Zuhause, wie verträgt sie sich mit dem anderen Hund? Hast du schon Fotos??? Bitte möchte Fotos gucken!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!