SAMBA zieht heute ein! :-)


  • Samba


    Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!


    Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß miteinander.


    Ich hatte gestern mal ein wenig bei dir gestöbert und nachgelesen, wie
    lange du auf diesen Tag gewartet hast.


    Aber ich möchte auch noch viiiieeeeele Bilder sehen.

  • Hi hi... das erinnert mich an unsere erste Nacht mit Pixie-Maus :D


    Allerdings waren wir nicht so konsequent und schlafen deshalb jetzt zu dritt im Bett :lachtot:




    *DigiCam rüber schieb* :roll:

  • Ich glaube, wenn's meinen Freund nicht gäbe, hätte ich sie auch im Bett schlafen lassen. :ops:


    Leider habe ich nicht so viele Bilder. *schäm* Sie ist draußen sooo fix und in der Wohnung bin ich so froh, wenn sie schläft oder entspannt, weil sie immer so schnell aufdreht.


    Hier waren wir am Fluss spazieren:


    Sie mag es nicht, wenn man sie fotografiert ;) :



    Ich habe sie heute auch gewaschen in der Wanne. Das war dringend nötig, weil sie sich gestern beim Abholen erst mal schön in irgendjemandes Kot gewälzt hatte. :lachtot: Erst hatte ich etwas Angst und dachte, die Kleine würde durchdrehen, aber mit vielen Leckerlies hat sie das sehr souverän überstanden. :roll:
    Autofahren mag sie auch, der Staubsauger stört sie nicht und heute musste ich sie mit zur Post nehmen, als ich ein Paket abgeben wollte, da sie leider noch nicht alleine bleiben kann. Die Post ist in so einem Einkaufscenter, wir sind dort Aufzug gefahren. Alles kein Problem. Sie ist soooo brav! Auch bei Radfahrern und Kindern, Autos... Keine Reaktion. Toll! :gott:

  • Möchte auch so gerne neue Bilderchen sehen, vielleicht guckt sie dann auch mal in die Kamera. So ein schöne Maus und Fotoscheu... Vielleicht weiß sie nicht, wie hübsch sie ist, sonst würde sie wahrscheinlich nahezu posieren vor dem Fotoapperat. Halt ihr doch mal ein Spiegel hin, damit sie ihre Schönheit erkennt!! Vielleicht denkt sie bisher, dass sie nicht niedlich genug für ein Foto ist, aber da irrt sie sich!!! :p

  • Hallo, :smile:


    ihr seid ja toll, ich habe heute mal draußen versucht, Fotos zu machen. Ich muss noch gehörig üben. :ops:







    Zitat

    Und wie läuft es mit der süssen? Seid ihr immernoch "nur" zu zweit im Bett? oder hat sich das ereldigt :D


    :D Nein, wir waren konsequent. Mittlerweile versucht sie es nur noch 1-2 mal pro Nacht. Gestern hat sie es eigentlich gar nicht mehr versucht, wenn ich so überlege... Toll!
    Ich habe ihr aber auch neben meiner Seite des Bettes ein ganz kuscheliges Nest gebaut, da liegt sie total gerne drin. Das ist jetzt ihr Platz geworden und sie schläft dort sogar, wenn wir uns alle in einem anderen Raum aufhalten.


    Auch sonst gewöhnen wir uns alle gut aneinander. Ich denke, sie hat sich schon gut eingelebt bei uns. :smile:


    Naja, die Gassirunden, das frühe Aufstehen, eigentlich alles bleibt an mir hängen erst mal, aber das wusste ich ja. Ist eine ganz schöne Umstellung so ein Hund. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ein klein weing überschätzt habe. Aber wir meistern das gut und sie gibt uns so viel zurück. Was wir schon gelacht haben wegen der Maus... *schwärm*


    Ich find's einfach nur traumhaft, wenn sie so neben mir liegt und zufrieden vor sich hinschnarcht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!